Flughafenshops in Abu Dhabi, Sydney und Frankfurt

2»
  • BehindSpace User BehindSpace Dabei seit: 25.12.2015Beiträge: 1,946Bewertungen: 0
    Optionen
    "Glen_Affric" schrieb:
    Ganz meine Meinung. Letzte Woche in Frankfurt & Lissabon am Flughafen gewesen. Kann man vergessen. Reingucken im Travel Retail und mit etwas Glück findet man einen Schnapper. Diesmal hatte ich einen Madeira Wein von Blandys eingestallt. War 50 % günstiger als im Supermarkt in Portugal.


    Das kann ich bestätigen. Ebenfalls in Faro am Flughafen und in Madeira selber.
    Da hatten so ziemlich alle Madeira Weine ein gutes PLV.


  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Ich schließe mich den Meinungen hier an. War letztes Jahr sehr oft an vielen europäischen und internationalen Flughäfen und habe nie einen Whisky gefunden, bei dem ich zuschlagen wollte, da diese gefühlt immer teurer waren, als ich sie im Internet oder beim lokalen Händler hätte kaufen können.
    Dieses Jahr war ich dann mal in Island und da gab es zwei Loki-Abfüllungen, da ärgere ich mich doch, dass ich die nicht mitgenommen habe.
    Am Freitag fliege ich von Lissabon nach Hause. Laut Hörensagen, soll es ab Oktober einen 10-jährigen Bowmore inspired by the Devil's Cask exklusiv im Travel Retail geben. Der könnte evtl. mitgenommen werden und hier dann als FT geteilt werden.

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    ... und nu is auch wieder gut mit der Shoppingberatung bei der Konkurrenz.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.