Black Sword

  • lcdguru
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.10.2016Beiträge: 2Bewertungen: 0

    Hi liebe Whisky-Kenner,
    bin auf der Suche nach einem Holländischen Blended namens "Black Sword". Komischerweise findet man nur Einträge in Tschechien und Polen, allerdings mit Höchstnoten. Hat jemand eine Bezugsquelle??
    Danke & Grüße,
    Andreas

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen
    Bezugsquellen dürfen hier nicht genannt werden, siehe AGB.

    Was die "Höchstnoten" angeht, wäre irgendein Bezugssystem interessant. :wink:

    Ich finde auch ein paar Suchergebnisse außerhalb von PL & CZ. Alles in allem sieht das aus wie Billigblend Discounter-Klasse (8-9€), aus billig zusammengekauften schottischen Überbeständen, gerade 3 Jahre alt, in NL zusammengekippt (darf sich nicht Scotch nennen), hauptsächlich für den Export in den ehemaligen Ostblock.
    Nichts, was erstrebenswert wäre.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    Waschbär gefällt das
  • lcdguru
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.10.2016Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi & Sorry, das mit den Bezugsquellen wusste ich natürlich nicht...bin ein echter AGB und Manual-Muffel...

    Dass der Black Sword in Vergleichen immer auffallend gut abschneidet, war mir auf mehreren Seiten aufgefallen, u.a. hier:

    www.logo24.pl/Logo24/56,125390,13665128,wyniki-testu,,2.html

    Da ich einige der getesteten Sorten kenne und ähnlich bewertet hätte, fiel die Note des Black Sword natürlich sofort ins Auge. Würde ihn halt gerne mal probieren. Aber alle Sites/Shops, die ich bislang versucht habe, liefern nicht nach D. Muss wohl mal einen Moppedausflug dahin machen! :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.