Der Forums-Blues

1246789
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 15. November 2016 um 09:58
    Optionen
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen
    "Sarc3optes0_Kratzi" schrieb:
    "Oktobull" schrieb:
    Kratzi,du bist mir sympathisch :wink:

    Und ich finde Dein flauschiges Fell toll. 8)


    Also doch ein Streichelzoo....

    Obwohl manchmal darf es auch mal krachen oder es dürfen unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen, oder 2 verschiedene Charaktere sich duellieren. Immer nur Friede, Freude, Eierkuchen ist auch langweilig. Ja, auch ich provoziere mal gern, mamchmal auch im falschen Ton, doch irgendwie bekomme ich meistens noch die Kurve...doch beleidigen unter der Gürtellinie, nee, dass ist arm.

    Jetzt hoffe ich, dass es nicht langweilig wird hier und wir jetzt gar alle mit Blumenkränzen im Haar, Hand in Hand um den Glenfarclas Stahltank herumtanzen :mrgreen:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

    Oldie61othorion2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen
    "Einfach_Supi" schrieb:
    (...)
    Jetzt hoffe ich, dass es nicht langweilig wird hier und wir jetzt gar alle mit Blumenkränzen im Haar, Hand in Hand um den Glenfarclas Stahltank herumtanzen :mrgreen:

    An der ganzen GF-Misere ist doch nur die "Hanseatische" Schuld!

    oleothorion2 gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    "Einfach_Supi" schrieb:
    (...)
    Jetzt hoffe ich, dass es nicht langweilig wird hier und wir jetzt gar alle mit Blumenkränzen im Haar, Hand in Hand um den Glenfarclas Stahltank herumtanzen :mrgreen:

    An der ganzen GF-Misere ist doch nur die "Hanseatische" Schuld!


    Das ist doch populistische Scheiße. Eure Scheißstimmung! Da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht GF. Das ist doch unglaublich. Was glaubt ihr eigentlich was GF das ganze Jahr über macht damit die euch für ein paar Euro einen Whisky verkaufen? Was glaubt ihr eigentlich wer euch alles finanziert? Die Leute aus den Niederlanden, denen GF die Gelder aus der Tasche zieht. Ohne die hätten GF nämlich keine Sherry-Fässer. Da würde GF nämlich jetzt wieder Whisky im Bourbonfass lagern.

    Dann müsst ihr euch eine Brennerei suchen die in einer anderen Region liegt. Wenn ich dann höre bei Ardbeg ist das alles so toll - da ist gar nichts toll! Die Brennerei ist mehr oder weniger pleite und wir haben die am Leben erhalten. Und weil wer ist schuld dafür? Fans die von Gestern leben.

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,486Bewertungen: 5
    Optionen

    Nu mach mal halblang, du dicker Chinabär. Wenn du dich so aufplusterst, dann platzen noch deine drei Zentimeter.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 10. Oktober 2016 um 20:19
    Optionen

    Ich mag Running-Gags :wink:

    Und wenn hier schon Brennereien genannt werden, über allen steht Bunnahabhain (was ist Ardbeg??)

    :mrgreen:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen
    "Einfach_Supi" schrieb:
    Ich mag Running-Gags :wink:

    Und wenn hier schon Brennereien genannt werden, über allen steht Bunnahabhain (was ist Ardbeg??)

    :mrgreen:


    Ok ... mit gebrochener Lanze wollte ich auch nicht durch die Gegend laufen.
    Aber dein jetziger Avatar sieht irgendwie ... nein, ich darf es nicht schreiben;
    nein, ich will es nicht schreiben ... möchtest du eine bestimmte Zielgruppe
    ansprechen? :biggrin::twisted::mrgreen:

    Oldie61
    Old School




    Waschbärothorion2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen
    "Oldie61" schrieb:
    "Einfach_Supi" schrieb:
    Ich mag Running-Gags :wink:

    Und wenn hier schon Brennereien genannt werden, über allen steht Bunnahabhain (was ist Ardbeg??)

    :mrgreen:


    Ok ... mit gebrochener Lanze wollte ich auch nicht durch die Gegend laufen.
    Aber dein jetziger Avatar sieht irgendwie ... nein, ich darf es nicht schreiben;
    nein, ich will es nicht schreiben ... möchtest du eine bestimmte Zielgruppe
    ansprechen? :biggrin::twisted::mrgreen:


    aus deinem Mund :eek:

    Ich sag nur Negligée, Küche, Kräfti :wink:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

    Oldie61 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    "Einfach_Supi" schrieb:
    Ich sag nur Negligée, Küche, Kräfti :wink:


    Diese Treffen sind legendär ... und nicht für jedermann 8)

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "Oktobull" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    "Einfach_Supi" schrieb:
    (...)
    Jetzt hoffe ich, dass es nicht langweilig wird hier und wir jetzt gar alle mit Blumenkränzen im Haar, Hand in Hand um den Glenfarclas Stahltank herumtanzen :mrgreen:

    An der ganzen GF-Misere ist doch nur die "Hanseatische" Schuld!


    Das ist doch populistische Scheiße. Eure Scheißstimmung! Da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht GF. Das ist doch unglaublich. Was glaubt ihr eigentlich was GF das ganze Jahr über macht damit die euch für ein paar Euro einen Whisky verkaufen? Was glaubt ihr eigentlich wer euch alles finanziert? Die Leute aus den Niederlanden, denen GF die Gelder aus der Tasche zieht. Ohne die hätten GF nämlich keine Sherry-Fässer. Da würde GF nämlich jetzt wieder Whisky im Bourbonfass lagern.

    Dann müsst ihr euch eine Brennerei suchen die in einer anderen Region liegt. Wenn ich dann höre bei Ardbeg ist das alles so toll - da ist gar nichts toll! Die Brennerei ist mehr oder weniger pleite und wir haben die am Leben erhalten. Und weil wer ist schuld dafür? Fans die von Gestern leben.






    Danke, der Beitrag verdient es hochgeholt zu werden!
    Es gibt übrigens keine Brennerei, wo unsere Nörgelbacken kein Haar in der Suppe finden.....:wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.