Whisky Nachlass,... zu schade zum trinken ?

13»
  • Demba
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.10.2016Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen

    Die ü--Ei Figuren werden ja auch nach 40
    Jahren wertvoller, obwohl sie nur 1 Euro kosten.

    Dachte auch eher an den Hintergrund das es eine der alten Grauimport
    Flaschen mit dem Kupferberg Etikett ist.

  • Demba
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.10.2016Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen

    Jetzt besorge ich mir ein paar schöne Whisky Gläser
    Und fange den passenden Moment für die Verkostung ab 8):mrgreen:

    MurxusWaschbär2 gefällt das
  • Bloedz User Bloedz Dabei seit: 22.06.2013Beiträge: 722Bewertungen: 0
    Optionen
    "Demba" schrieb:
    Die ü--Ei Figuren werden ja auch nach 40
    Jahren wertvoller, obwohl sie nur 1 Euro kosten.

    Dachte auch eher an den Hintergrund das es eine der alten Grauimport
    Flaschen mit dem Kupferberg Etikett ist.



    Für jemanden, der nicht einmal elementares Basiswissen über Whisky besitzt, scheinst Du ziemlich beratungsresitent zu sein. :wink:

    - Für alte Überraschungs-Eier gibt es einen Sammler-Markt, der die Preise treibt. Für alten Johnnie Walker Red Label eben nicht. Was soll das miteinander zu tun haben?
    - Wenn Dein Red Label ein Grauimport wäre, dann würde ja der Name des deutschen Importeurs eben gerade nicht daraufstehen. Für mich steht nicht einmal fest, daß die Abfüllung aus den 70ern stammt. Wenn ich mir den Verschluß ansehe, würde ich eher auf die 80er tippen. Wobei ich nicht sagen kann, wie lange Kupferberg der Importeur war.

    So, das war jetzt mein letzter Beitrag hier. Wenn meine Freunde erfahren, daß ich ausgiebig über Johnnie Walker Red Label poste, lachen die mich alle aus. :redface:

    "Könnten wir nur das richtige Maß finden, wir würden ewig leben." (James Hogg; frei und verkürzt übersetzt)
  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
  • Demba
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 22.10.2016Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen

    Dann ist ja alles geklärt , danke nochmal für die zahlreichen Antworten ! :lol:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.