Neues Flaschendesign Glengoyne 21?

13»
  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "Calceolarius" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    "Calceolarius" schrieb:
    Um noch mal zum Thema zurück zu kommen:
    Das "neue" Label dürfte alt sein. WID 2908 sieht genauso aus und ist von 2010.

    Ich finde das Blau im "neuen" Label (Webshop) viel blauer und das Grün viel grüner als bei WID:2908. Ich bleibe neugierig.


    Grüner, blauer, gelber... Das klingt meiner Meinung nach einfach nach falschem Weißabgleichs des Fotos. Ebenso das "braune" schwarz des Karton.
    Auffällig sind die Schriftart der "21" und die Einteilung des Labels. Beides identisch zu WID 2908 und völlig anders, als bei der aktuellen Abfüllung.
    Also ich bleib dabei: Die Käse-Antje hat einfach ein altes Foto raus gekramt :mrgreen:


    So ist es. Einfach mal Glengoyne 21 bei der Tante eingeben und auf Fotos klicken.....

    Da erscheint dann die Vorgängerversion auch und lustiger weise, haben ein paar Händler immer noch die alten Bilder im Angebot.......... :wink:

    Waschbär gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,633Bewertungen: 5
    Optionen

    Hört sich überzeugend an, was ihr sagt. Ich würd ja mal ne Flasche bestellen, um es abschließend zu klären. Aber ich bestell ja nichts mehr. 8)

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    Hört sich überzeugend an, was ihr sagt. Ich würd ja mal ne Flasche bestellen, um es abschließend zu klären. Aber ich bestell ja nichts mehr. 8)


    Nun mach doch mal, denn ein Glengoyne 21 ist für alle Zeiten eine Bank (auch in punkto Wertsteigerung -Banker-Syndrom- :oops:smile:..... :mrgreen:

  • thuber User thuber Dabei seit: 14.12.2014Beiträge: 362Flaschensammlung:Mein kleines GeschmackserlebnisBewertungen: 17
    Optionen

    Ich werd mir als nächstes den Glengoyne 21 zulegen.
    Weiß nur noch nicht wo ich bestellen soll.
    Bin mir noch nicht sicher was ich dazu bestell.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.