The Pogues Whiskey

2»
  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen
    "malthead85" schrieb:
    ----Werbung gelöscht----

    Als ersten Post gleich mal 'n Konkurrenz-Shop des Foren-Betreibers genannt - famoser Einstieg...

    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 10. Oktober 2015 um 13:41
    Optionen

    hm der Whiskey wird scheinbar hier gesucht und ist im whisky.de-shop offensichtlich nicht auf Lager ...

  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen
    "malthead85" schrieb:
    hm der Whiskey wird scheinbar hier gesucht und ist im whisky.de-shop offensichtlich nicht auf Lager ...


    Aber Foren-AGB bleiben Foren-AGB. Die Nennung von Konkurrenzunternehmen ist nicht erlaubt.
  • heikoj64 User heikoj64 Dabei seit: 04.11.2016Beiträge: 1Flaschensammlung:Irish/Scotch SelectionBewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. November 2016 um 15:31
    Optionen

    Als ich das erste Mal die Flasche im deutschen Verkauf gesehen hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen mir eine zu bestellen. Als Pogues-Fan natürlich ein Muss :mrgreen: hatte vorher schon im i-net verfolgt, wann dieser endlich in Deutschland erhältlich sein würde:exclaim:

  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Thd Pogues .... Musikmässig mehr als mega ok, aber aloohoolmässig würd ich auf Shane net wirklich vertrauen ..... der kübelt(e) vermutlich so alles ....

    8) Walter

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.