The Pogues Whiskey

2»
  • GlenTen User GlenTen Dabei seit: 05.01.2012Beiträge: 4,333Flaschensammlung:GlenTen's BottlephernaliaBewertungen: 109
    Optionen
    "malthead85" schrieb:
    ----Werbung gelöscht----
    Als ersten Post gleich mal 'n Konkurrenz-Shop des Foren-Betreibers genannt - famoser Einstieg...
    To alcohol! The cause of -and solution to- all of life's problems! Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει (Platon) TEGIDA - Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 10. Oktober 2015 um 14:41
    Optionen
    hm der Whiskey wird scheinbar hier gesucht und ist im whisky.de-shop offensichtlich nicht auf Lager ...
  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen
    "malthead85" schrieb:
    hm der Whiskey wird scheinbar hier gesucht und ist im whisky.de-shop offensichtlich nicht auf Lager ...

Aber Foren-AGB bleiben Foren-AGB. Die Nennung von Konkurrenzunternehmen ist nicht erlaubt.
  • heikoj64 User heikoj64 Dabei seit: 04.11.2016Beiträge: 1Flaschensammlung:Irish/Scotch SelectionBewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. November 2016 um 16:31
    Optionen
    Als ich das erste Mal die Flasche im deutschen Verkauf gesehen hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen mir eine zu bestellen. Als Pogues-Fan natürlich ein Muss :mrgreen: hatte vorher schon im i-net verfolgt, wann dieser endlich in Deutschland erhältlich sein würde:exclaim:
  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 990Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen
    Thd Pogues .... Musikmässig mehr als mega ok, aber aloohoolmässig würd ich auf Shane net wirklich vertrauen ..... der kübelt(e) vermutlich so alles ....

:cool: Walter

Slàinte mhath, Walter

"Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)

Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.