Glenlivet 25 XXV

2»
  • BehindSpace User BehindSpace Dabei seit: 25.12.2015Beiträge: 1,946Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich finde ihn aufjedenfall lecker und schließe mich Mel an :mrgreen:

    Lt Angaben von Whisky.de sind nur die Flaschen bis einschließlich Glenlivet 18 gefärbt, alle darüber (sprich 21 und XXV) sind ungefärbt. Ich sehe das trotz der Farbabweichungen dann als Qualitätsmerkmal. Ohne Farbstoff wird es von Batch zu Batch Veränderungen geben.

    Das der neue Batch "heller" ist, ist mir aber auch aufgefallen. Einen Geschmacksvergleich zu seinem alten Batch traue ich mir aber nicht zu - dafür habe ich zuviel probiert und mir fehlen dann die Details.


    PLV muss ja jeder für sich entscheiden. Ist es mir das Wert? Ist es mir das nicht Wert?
    Beim Buchhändler gabs den neuen Batch vom 21 Archive für kurze Zeit für 100€. Den Mehrpreis ist er aufjedenfall Wert, obwohl der Glenlivet 18 einer meiner liebsten, günstigen Standarts ist. Achja... neben dem Buchhändler gabs zu Anfang auch anders wo Angebote für 110-120....


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.