Richtiges Weihnachtsgeschenk für Vater?

2»
  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    Ich denke, diese Flasche wäre sicher nicht verkehrt.

    Glenmorangie Signet

    Falls er soviel Geld auszugeben bereit ist, kann ich mich dieser Empfehlung uneingeschränkt anschliessen. Ein toller Blend :question:

  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    Ich denke, diese Flasche wäre sicher nicht verkehrt.

    Glenmorangie Signet


    irgendetwas machst du falsch 8)

    Oldie61
    Old School




  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen
    "Dr.Music" schrieb:
    "Oldie61" schrieb:
    Der Glenfarclas 25y ... kein schlechtes Preis-Genuss-Verhältnis
    aber ein Blender.


    :eek::eek:


    Kein geblendeter aber ein Blender. Er täuscht nur mit seinem Alter.
    Leider waren die Fässer früher besser!

    Oldie61
    Old School




  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 19.09.2015Beiträge: 0Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 20. November 2016 um 17:28
    Optionen

    Der Glenfarclas 25 ist nicht schlecht aber geschmacklich streuen die Batches bei dieser Standardabfüllung doch erheblich. Bushmills und "kräftig" :lol: wer hat Dir denn dazu geraten ? Bei "lieblich und dennoch kräftig" würde ich - wenn das Budget bei ca. 90~100 € liegt - gerade zu Weihnachten eine der Glenfarclas Christmas Editionen nehmen, z.B. die Glenfarclas Christmas Edition 1995/2016 oder die Glenfarclas Christmas Edition 1991/2015 vom letzten Jahr. Die sind beide noch im Online Handel gut erhältlich und preislich auch bei ~ 90 € . Dürften unterm Weihnachtsbaum eine bessere Figur als die 25 jährige Standardabfüllung machen.

  • WhiskyRausch User WhiskyRausch Dabei seit: 06.03.2014Beiträge: 894Flaschensammlung:WhiskyRauschs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich würde auch zum Parliament greifen, weil ich den auch sehr gerne mag.
    Der ist "lieblich", süß, süffig. Natürlich recht Sherry betont, aber mit dem A'bunadh hat der meiner Meinung nach nichts gemein (den mag ich nämlich überhaupt nicht).
    Falls es mehr in die würzige Richtung gehen sollte, würde ich ebenfall einen Glenfarclas nehmen und dann zu Weihnachten eher eine Christmas Edition.
    Den Signet kann ich auch uneingeschränkt empfehlen :smile:


    Aberlure_EKdRambo2 gefällt das
  • Shargal User Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    Optionen

    Ganz klar: Parliament oder Signet. Die spielen in der gleichen Liga. Die anderen genannten kommen da nicht mit. Auch noch ein Tipp: Der Glenfarclas Edition No. 20. Auch ein Hammerteil.

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

  • whisky_heroes User whisky_heroes Dabei seit: 27.04.2016Beiträge: 10Flaschensammlung:whisky-helden.de SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. Dezember 2016 um 15:07
    Optionen

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Geschenkideen rund um das Thema Whisky zusammengestellt. Während meiner Suche bin ich auf einige spannende Produkte gestoßen (z.B. Manschettenknöpfe aus altem Holz aus Whiskyfässern). Vielleicht ist ja für den ein oder anderen noch etwas dabei :smile:

    http://www.whisky-helden.de/whisky/x-mas-spezial-2016/

    Folgt mir auf Instagram (whisky_hereos) oder besucht auch gerne meinen Whisky Blog http://www.whisky-helden.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.