103 Brandy de Jerez Bobadilla 38%

  • runner0904
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 06.12.2016Beiträge: 2Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. Dezember 2016 um 11:22

    Hallo zusammen. Ich kam durch Zufall in den Besitz dieser Flasche (Foto). Ein Brandy von 103 Brandy de Jerez Bobadilla 38%. Ich habe mal aufgeschnappt das es den oder so ähnlich nur noch mit 30% von 103 gibt und der gar nicht schmecken soll und auch gar nicht den Namen Brandy haben darf wegen der niedrigen %. Ich finde leider zu meiner 1 Liter Flasche keine Infos im Netz. Vielleicht habe ich ja einen kleinen Schatz. Kennt jemand diese Flasche und weiß den ungefähren Wert. Das wäre super. Vielen Dank.

  • larso User larso Dabei seit: 20.05.2015Beiträge: 903Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich willkommen im Brandy-Forum!

    Aktuelle FT:
    Samples: Larsos peinlich kurze Sampleliste

    MasterOfPuppets gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    @larso

    Mandy Mandy's trendy Brandys

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Wizz User Wizz Dabei seit: 19.04.2016Beiträge: 537Bewertungen: 32
    Optionen

    Ich glaube du bist hier aber sowas von falsch. Selbst wenn hier jemand was über diese Flasche wüsste, würdest du nur eine sarkastische Antwort bekommen.....

  • runner0904
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 06.12.2016Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe nach einem Brandy Forum gesucht und Google hatte mir dieses Forum als erstes angezeigt. Habe mich ja mit meiner Flasche unter sonstiges eingereiht.

  • larso User larso Dabei seit: 20.05.2015Beiträge: 903Bewertungen: 0
    Optionen

    @runner0904
    Völlig sarkasmusfrei: Dann würde ich die Ergebnisse 2 bis x mal anschauen. Abgesehen vom Ponyhof-Gerdes-Forum (Ergebnis Nr.7) dürften die alle besser zu Deiner Anfrage passen als die erste Anzeige. Auch google kann irren.

    Aktuelle FT:
    Samples: Larsos peinlich kurze Sampleliste

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.