[beendet]Dirty Dianne und Maltbarn Caol Ila

  • Ostfriese
    Themenersteller
    User Ostfriese
    Dabei seit: 20.03.2015Beiträge: 384Flaschensammlung:OstfriesensammlungBewertungen: 43
    , letzte Änderung 6. Dezember 2016 um 19:31

    Moin,

    ich möchte Euch heute 2 Flaschen die ich auf dem Bottle Market in Bremen erstanden habe zu Teilung anbieten.


    Es handelt sich zum einen um die

    Dity Dianne 2008 von Anam na h-Alba
    Vintage: 02.2008
    Bottled: 11.2016
    Age: 08 years
    Casktype: Bourbon Cask / Sherry Cask Finish
    Strenght: 58,1%
    Number of Bottles: 90
    WID: 88464

    und zum anderen um den

    Maltbarn Caol Ila 2003 No.58
    Vintage: 2003
    Bottled: 2016
    Casktype: Sherry Cask
    Strenght: 55,5%
    Number of Bottles: 175
    WID: 87005


    10cl der Dirty Dianne kosten inclusive neuem Samplefläschchen 12,50€,
    10cl des Maltbarn Caol Ila kosten inclusive neuem Samplefläschchen 16,80€
    Hinzu kommen noch Verpackung und Versand (2,90 € als Maxibrief, weitere Versandmöglichkeiten auf Anfrage möglich).


    Jeder Teilnehmer bestätigt mit seiner Teilnahme an der FT das er über 18 Jahre alt ist. Da es sich um eine private FT handelt, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben. Ich verfolge bei dieser Flaschenteilung keine Gewinnabsichten.




    Liste:

    Dirty Dianne
    1. Ostfriese 10cl + O-Bottle und Verpackung


    Rest: 60cl






    Liste:

    Maltbarn Caol Ila
    1. Ostfriese 10cl + O-Bottle und Verpackung


    Rest: 60cl

    Islay? I think it`s Heaven! Ostfriesensamples Kilchoman Club Member Bowmore`s Inner Core
  • MadScientist User MadScientist Dabei seit: 01.09.2014Beiträge: 390Bewertungen: 21
    Optionen

    Liste:

    Dirty Dianne
    1. Ostfriese 10cl + O-Bottle und Verpackung
    1. MadScientist 10cl


    Rest: 50cl






    Liste:

    Maltbarn Caol Ila
    1. Ostfriese 10cl + O-Bottle und Verpackung
    2. MadScientist 10cl


    Rest: 50cl


  • Ostfriese
    Themenersteller
    User Ostfriese
    Dabei seit: 20.03.2015Beiträge: 384Flaschensammlung:OstfriesensammlungBewertungen: 43
    Optionen

    Schade das es für diese tollen Abfüllungen nur ein geringes Interesse gibt...:cry:
    Da ich die Flaschen aber ohnehin öffnen werde, werden die Samples an diejenigen die sich eintragen auf jeden Fall abgefüllt und verschickt..

    Islay? I think it`s Heaven! Ostfriesensamples Kilchoman Club Member Bowmore`s Inner Core
  • Ostfriese
    Themenersteller
    User Ostfriese
    Dabei seit: 20.03.2015Beiträge: 384Flaschensammlung:OstfriesensammlungBewertungen: 43
    Optionen

    Da an diesen Abfüllungen kein reges interesse besteht, beende ich die FT hiermit. Da ich die Flaschen dennoch öffnen werde, gehen sie mit in meine Sampleliste...

    Islay? I think it`s Heaven! Ostfriesensamples Kilchoman Club Member Bowmore`s Inner Core
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.