Macallan Rare Cask: verkaufen oder behalten?

  • manuxunel
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 07.12.2016Beiträge: 3Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier :-)

    Ich habe vor Kurzem eine Flasche "The Macallan Rare Cask" (den roten, nicht den schwarzen) geschenkt bekommen.
    Da ich selbst keinen Whisky oder ähnliches trinke, dachte ich natürlich gleich daran, diesen zu verkaufen.

    Nun scheint es mir aber so, dass dies eine stark limitierte Flasche ist, die es vll. lohnt, noch eine weile zu behalten bzgl. Wertsteigerung.
    Berichtigt mich gern, wenn ich falsch liege.

    Was meint ihr? Wird der Wert dieser Flasche (momentan so ca. 240 €) in nächster Zeit steigen? Welchen Zeitraum muss man abwarten, bis sich etwas am Wert einer Flasche tut?

    Danke für eure Meinungen!
    Und entschuldigt bitte, falls ich dumme Fragen stelle. Ich kenne mich im Gebiet der Spirituosen nicht aus...

    Viele Grüße,
    Manuel

    Macallan Rare Cask (Red)
    1. Verkaufen oder behalten?4 Stimmen
      1. jetzt verkaufen
        50%
      2. später verkaufen
          0%
      3. behalten - wird stark im Wert steigen
        50%
  • Sarcoptes_Kratzi User Sarcoptes_Kratzi Dabei seit: 21.05.2015Beiträge: 1,098Flaschensammlung:Ü30-Party - geschlossene GesellschaftBewertungen: 3
    Optionen

    @manuxunel
    Wer schenkt jemandem, der keinen Whisky trinkt einen Macallan Rare Cask?

    Blind Guardian Battle II: Letzter
    Blind Guardian Battle III: Sieger

  • larso User larso Dabei seit: 20.05.2015Beiträge: 903Bewertungen: 0
    Optionen

    @manuxunel
    Wer schenkt jemandem, der keinen Whisky trinkt einen Macallan Rare Cask?

    Jemand, der ihn im Keller gefunden hat. Hätte er mal besser vorher hier gefragt, was die Flasche wert ist  :mrgreen:

    Aktuelle FT:
    Samples: Larsos peinlich kurze Sampleliste

  • manuxunel
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 07.12.2016Beiträge: 3Bewertungen: 0