(abgeschlossen) FT Benromach Standards

13»
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Hier ist alles wunderbar angekommen. Vielen Dank für die Teilung. :biggrin:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,097Bewertungen: 0
    Optionen

    Im zweiten Anlauf ist alles heil angekommen. Vielen Dank für die Teilung!
    Und, was hat die Post dazu gesagt?

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Torfding
    Themenersteller
    User Torfding
    Dabei seit: 30.12.2014Beiträge: 1,050Flaschensammlung:Torfdings FasslagerBewertungen: 25
    Optionen

    Meine Niederlassung wird von einem Paar betrieben. Während er ein wenig kritisch war, hat sie sich eher an mich erinnert und war recht schnell überzeugt, dass ich nicht betrügen will. Sie hat sich mehrmals entschuldigt und hat den Maxi direkt neu gebriefmarkt - zahlen musste ich nichts.
    Fehler passieren, Probleme kommen vor, es ist nichts schlimmes passiert und das ist Service.

    Who needs Islay when we have Mull?!
    laufende Flaschenteilungen: keine
    abgeschlossene Flaschenteilungen: 30 (in 17 Teilungen)
  • Shap User Dabei seit: 10.10.2014Beiträge: 181Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 30. April 2016 um 04:03
    Optionen

    Nun will ich den Thread nochmal hochholen, denn nun sind die Samples auch bei mir
    angekommen. Alles super gelaufen, auch der Urlaubsservice.

    Vielen Dank auch für die "Extras"

  • Ushnotz-Hammer8 User Dabei seit: 04.11.2016Beiträge: 20Bewertungen: 0
    Optionen

    @Marcus2  ; Moin Dein Forumsbeitrag ist zwar schon etwas her, aber ich trotzdem mal an. Hast Du nochSample von Benromach im Angebot? Gruß Thomas

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.06.2015Beiträge: 0Flaschensammlung:The Wild HuntBewertungen: 182
    Optionen

    @Ushnotz-Hammer8

    Ich habe mich an der FT beteiligt, dass ist richtig
    die 2x 4cl wurden jedoch schon ihrem Zweck zugeführt
    und vernichtet :lol:

    Friend of Laphroaig Ardbeg Committee Member Member of the North Star Crew
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.