NOW DRINKING-Thread 2009 - Teil 2

13334353637383941»
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Den Abend eröffnet habe ich heute mit einem Adelphi Fascadale 10yo.
    Nach dem Essen gab's dann "Restevernichtung", die Reste aus drei Samples der Bourbonteilung, damit sie nicht schal werden :wink:
    Buffalo Trace
    Dakota 12yo micro batch
    Old Grand Dad
    Schmecken mir alle sehr (zu?) gut, mal seh'n wann ich die restlichen Samples in Angriff nehme.

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Black Grouse User Dabei seit: 22.07.2008Beiträge: 164Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe den Tamdhu mit dem Glen Elgin 12 getastet.
    Als Neuling fand ich den Tamdhu o.A. noch gut. Mittlerweile ist er eher Durchschnitt geworden.

    Das ist wie mit einem Auto. Wenn man erst einmal einen Neuwagen kennt und mal mit gefahren ist, dann will man in ein mögliches Abwrackobjekt auch nicht mehr einsteigen !

    Schaut auch bei meinen Samples vorbei: Meine Sampleliste
  • Thorsten User Dabei seit: 14.07.2006Beiträge: 2,212Bewertungen: 0
    Optionen

    Miltonduff 11 von C&S Dram Collection

    Habe schon nachgekauft, aber bei der zweiten Flasche wird es wohl nicht bleiben.

    Viele Grüße

    Thorsten

  • guycalledfrank User guycalledfrank Dabei seit: 06.11.2007Beiträge: 533Bewertungen: 0
    Optionen
    "odinnord" schrieb:
    Laphroiag 18 Jahre OA sehr sehr feiner Stoff.

    DAS kann ich wirklich unterstreichen!!!

    Und dann hatte ich auch Deinen 6jährigen Margaux Bowmore von MMD im Glas. Danke nochmal! Gar nicht mal so schlecht - aber ein paar Jahre wären dennoch nicht verkehrt gewesen!


    Gruß
    Frank

    [url= WB:204 ][img:282dfbc306] ---.com
  • Bert User Bert Dabei seit: 03.04.2008Beiträge: 328Flaschensammlung:Berts SammlungBewertungen: 20
    Optionen

    Gestern beim Nachbarn:

    Highland Park 12 Jahre
    Bowmore Mariner 15 Jahre
    Aberlour a´bunadh
    und ein Clynelish von Signatory (keine Details mehr im Hinterstübchen)

    Gruß, Bert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.