Ratschläge bzgl. erstem Tasting

2»
  • Shargal User Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    Optionen

    Niemand wird zu schaden kommen, wenn Du die Reihenfolge hier oder da verändern würdest. Du hast ja mehr oder weniger begriffen, dass man eher von mild zu stärker geht. Also mach Dir mal nicht zuviel Stress damit.
    Noch ein schöner, sehr angenehmer Raucher mit Port ist der 

    ARDMORE 12 Portwood.

    Der ist schon sehr lecker und überfordert auch nicht die Nichtraucherfraktion.

    Und man will ja nach einem Tasting nicht so viele Leichen im Regal haben, die nie leer werden.
    Gruß
    Shargal

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

    Marko_Ithesi2 gefällt das
  • thesi
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.12.2016Beiträge: 6Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 15. Dezember 2016 um 22:39
    Optionen
    @Shargal

    der Ardmore sieht wirklich sehr sehr gut aus.
    Hab mir den direkt mal auf die Merkliste für meine nächste Bestellung gesetzt.

    Ich bin heute zufällig mit einem Arbeitskollegen ins Reden gekommen und siehe da er trinkt auch gerne Whisky.

    Er bringt mir 2 kleine Fläschchen mit:
    Bowmore 12
    Ardbeg Ten

    Insofern sollte ich jetzt gerüstet sein.

    Aber den Ardmore werde ich mir auf jeden Fall mal bestellen. Der liest sich sehr gut und ist nur leicht rauchig. Klingt sehr interessant.

    Vielen Dank für den Vorschlag! Von alleine wäre ich wohl nie auf den gestoßen :smiley:

    gruß
    thesi

    ~ Die besten Dinge kommen in den kleinsten Stückzahlen ~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.