Öffnen Sie Ihr Türchen!

11617181920212224»
  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen

    Einfach_Supi schrieb:

    Oldie61 schrieb:

    "Dramatische Szenen" spielen sich hier gerade ab... unglaublich :rolleyes:
    Kommt Zeit kommt Rad B)

    Mit ein wenig Geduld, reguliert sich alles :wink:
    Kommt Zeit, geht Ralf B)

    Im Cutty ist er bei den anderen Motzern gut aufgehoben.... :wink:

    Ich les drüben auch schon mal ... aber fühl mich hier besser

    als PC-Legastheniker aufgehoben :wink:




    Oldie61
    Old School




  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,615Bewertungen: 5
    Optionen

    Das wievielte Mal dieses Jahr? Dürfte so langsam ein all time record sein. Da kann ja nichtmal mehr kraeftigen_x.y mithalten.  :rolleyes:

    Nosferatu68 schrieb:
    Ich schließe mich dem an und verabschiede mich. Der Account bleibt, aber ich bin vorerst mal weg.

  • Bruno59
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,643Bewertungen: 0
    Optionen

    Allen Maltheads ein frohes Weihnachsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr. 

    Das 24. Türchen war übrigens ein versöhnlicher Abschluss.

    Ich muss mich jetzt den Bauarbeiten unter dem Weihnachtsbaum widmen - dem Aufstellen einer Notunterkunft für eine Flüchtlingsfamilie aus dem Nahen Osten.



    LDB gefällt das
  • Murxus User Murxus Dabei seit: 31.12.2014Beiträge: 2,263Flaschensammlung:--> siehe baseBewertungen: 9
    Optionen
    Bruno59 schrieb:
    Ich muss mich jetzt den Bauarbeiten unter dem Weihnachtsbaum widmen - dem Aufstellen einer Notunterkunft für eine Flüchtlingsfamilie aus dem Nahen Osten.

    Zeitgemäße Krippenspiele, hier interpretiert by Mr.Bean :wink:

    consumo ergo sum
    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***


    MISS YOU!

    https://www.whisky.de/forum/uploads/editor/20201211a_IEDAZFKHAS.png

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.