[verteilt!] Glenmorangie 1971 - The Culloden Bottle

  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    , letzte Änderung 25. Dezember 2016 um 14:13

    Hallo Freunde, besteht Interesse daran, eine Flasche hiervon zu verteilen?

    Glenmorangie 1971 - The Culloden Bottle (WID:11520)

    Der Flascheninhalt dürfte schätzungsweise noch 65cl betragen (Füllstand below Neck, Wachssiegel unversehrt) - Preise für 2cl / 5cl / 10cl wären somit bei 23,60€ / 58,35€ / 116,20€ incl. neuem Samplefläschen.

    Die Teilung kann nur bei mindestens verteilten 40cl (außerhalb meines Anteils) erfolgen - ich bitte hier um Euer Verständnis!

    Natürlich die üblichen Bedingungen: Jeder Teilnehmer bestätigt mit seiner Teilnahme, daß er Ü18 ist. Es handelt sich um eine private FT, daher kann ich keine Gewährleistung oder Garantie geben. Der Käufer trägt das Versandrisiko – ich verpacke sorgfältig und hatte bisher noch keinen Bruch zu beklagen!

    Die Teilung findet u.U. forenübergreifend statt – es gilt also: First come – First serve! Leergut bleibt bei mir!

    Hinzu kommen folgende Versandkosten:
    3,10 € für Versand im Maxibrief (unversichert)
    5,00 € für Versand im DHL-Paket bis 2 kg (versichert)
    7,00 € für Versand im DHL-Paket bis 5 kg (versichert)

    Wer möchte, kann sich gerne noch zusätzlich in meiner Sampleliste oder den parallel laufenden Flaschenteilungen umsehen! Sláinte, Tom

    Liste:

    Glenmorangie 1971 The Culloden Bottle

    20cl SanctTom
    5cl Schmausel
    10cl sauberli
    10cl mawean
    05cl Ardie
    10cl berdie
    Rest 5 cl

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • Quin User Quin Dabei seit: 25.05.2013Beiträge: 4,061Bewertungen: 0
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Prima!

    Endstand:

    20cl SanctTom
    5cl Schmausel
    10cl sauberli
    10cl mawean
    05cl Ardie
    10cl berdie
    5cl Quin

    Rest verteilt!

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
    Quin gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.