Neuerscheinungen aus Irland

2»
  • ichwo User Dabei seit: 02.01.2017Beiträge: 8Flaschensammlung:ichwos SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 4. Januar 2017 um 23:33
    Optionen
    @Sascha72

    Hallo, leider hab ich eben erst diesen Thread gesehen. Vor einigen Tagen hatte ich selbst einen eröffnet und mich gefragt warum da ein blöder Kommentar ist.

    Als ich im Oktober in irland war hab ich selbstverständlich auch die Dingle Distilery besucht.  Ich war begeistert.  Tolle Führung bekommen . Den Gin und Vodka durften wir auch kosten. Ab da war ich gespannt auf den Whiskey. 
    Logischerweise hab ich regelmäßig geschaut und anfragen in diversen Shops  und whiskey stores gestellt. "Zur Zeit nicht lieferbar " 

    Als ich dann nach Weihnachten  nochmals nach Dublin gefahren bin, gab's den im "the porterhouse " zum kosten. In der angrenzenden Dingle Whiskey Bar hatte ich auch das Glück, eine von nur zwei zu verkaufenden Flaschen, zu erwerben.
    Nun nenne ich die Flasche Nr. 244 Single Malt Cast Strength, mein eigen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.