Mackmyra Sommartid

  • DoraEmil
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 26.07.2016Beiträge: 3Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,

    Ich hatte kürzlich das Glück eine Probe von o.g. eher ungewöhnlichem Whisky zu ergattern. Nachdem ich jetzt alle Internetshops, Fachgeschäfte etc. in der Nähe abgegrast habe und immer wieder ein "ausverkauft" zu hören bekam, hoffe ich von euch kann mir jemand helfen.

    Kennt jemand etwas ähnliches oder hat sogar noch jemand ein Pröbchen abzugeben :-).

  • kalle208 User kalle208 Dabei seit: 17.12.2015Beiträge: 101Flaschensammlung:kalle208s SammlungBewertungen: 11
    Optionen

    @DoraEmil

    such mal über google. Er ist noch zu finden in einigen Shops.
    Hast eine PN

  • DoraEmil
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 26.07.2016Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    Bin weiter gekommen, ich Danke dir sehr.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.