[beendet] Bowmore 1991/2016 Cárn Mór 54,6 % Sherry Butt

  • SchottenDicht
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 15. Januar 2017 um 23:57

    Hallo miteinander,

    ich möchte gern ein mal etwas zurückgeben an euch und versuche mich hiermit an meiner ersten Flaschenteilung - juchhu!

    Zuerst das Rechtliche: Keine Gewinnabsicht, Volljährigkeit bitte beachten. Preis ist auf den Einkaufspreis umgerechnet. Es werden gebrauchte und ausgekochte Sampleflaschen (5cl) verwendet, dafür keine Gebühren. Porto beträgt 1.45€ oder ggf. 2.60€, wenn noch weitere Samples mitgeordert werden.

    Bowmore 1991/2016 Cárn Mór 54,6 % Sherry Butt #1916 [WID: 88454]

    5cl=23€

    30cl Schottendicht

    Noch 40cl zu haben

     

    Ich bin immer mal wieder ein paar Tage weg, daher wird es vermutlich erst ab dem 7.1. zum Versand kommen können. Die Flasche habe ich vor 2 Wochen geöffnet, sogesehen kommt die Teilung von meiner Seite aus in jedem Fall zustande.

     Edit: Wenn jemand die Originalflasche und Verpackung am Ende haben möchte, kann ich diese gerne zusenden. Porto wird dann eben höher.

    Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und es finden sich 8 Interessenten.

     

     

    Weitere Flaschen, die grade bei mir auf sind:

    Talisker DE

    Ileach CS

    Glenfarclas 18

    Ardbeg Uigedail

    Laphroaig An Cuan Mor (nicht mehr viel da)



    Flasche ist mittlerweile leer.



  • SchottenDicht
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    Schade, da scheinen wohl alle schon durch die vorherigen FT bedient zu sein. Wenn sich noch wer findet, einfach anschreiben.


  • McKnoe User McKnoe Dabei seit: 09.09.2016Beiträge: 1,268Bewertungen: 0
    Optionen

    @SchottenDicht
    Hallo SchottenDicht,
    vielen Dank für die schnelle Lieferung und auch für die gut befüllten Fläschchen. Alles gut angekommen. Danke auch für das Zusatzangebot mit dem Bowmore Spingtide 2016. Bin echt gespannt - Gruß aus der Pfalz.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.