Forum wird am 30.11.2016 umgestellt

11415161718192022»
  • macbane Gast, User, Administrator, Moderator macbane Dabei seit: 05.10.2010Beiträge: 294Flaschensammlung:MacBanes SammlungBewertungen: 3
    , letzte Änderung 23. Januar 2017 um 10:45
    Optionen
    Holzwurm schrieb:
    ------------
    Wenn man eine Antwort verfasst und diese abschickt, werden anschließend die Beiträge des Threads in der falschen Reihenfolge angezeigt.
    Man muss die Seite nochmal laden und dann stimmt es wieder.
    Ein System dafür habe ich noch nicht gefunden. Mal klappts, oft klappt es aber nicht.

    Browser: Alle
    OS: Alle

    Hallo,
    am Nachrichtensystem sind wir wieder dran. Das Problem mit der falschen Reihenfolge kann nich nicht nachvollziehen. Können Sie mir bitte Ihren Browser nennen.
    Edittest

  • Holzwurm User Holzwurm Dabei seit: 25.06.2014Beiträge: 1,869Flaschensammlung:Holzwurms SammlungBewertungen: 11
    Optionen
    macbane schrieb:
    Holzwurm schrieb:
    ------------
    Wenn man eine Antwort verfasst und diese abschickt, werden anschließend die Beiträge des Threads in der falschen Reihenfolge angezeigt.
    Man muss die Seite nochmal laden und dann stimmt es wieder.
    Ein System dafür habe ich noch nicht gefunden. Mal klappts, oft klappt es aber nicht.

    Browser: Alle
    OS: Alle
    Hallo,
    am Nachrichtensystem sind wir wieder dran. Das Problem mit der falschen Reihenfolge kann nich nicht nachvollziehen. Können Sie mir bitte Ihren Browser nennen.

    Ich habe es grade nochmal getestet.
    Beim Abschicken eines neuen Beitrages trat es nicht auf. Aber beim Editieren habe ich das Problem noch. Wenn man einen Beitrag editiert und abschickt, dann wird das Startposting des Themenerstellers oberhalb meines Beitrags angezeigt.
    Getestet mit Chrome und mit Firefox.
    ------
    In den Zitateinstellungen habe ich "Zitate nicht einklappen" ausgewählt. Es sind aber trotzdem alle Zitate eingeklappt. Das ist unter allen Browsern so.

    Mit Chrome kann ich die Zitate leider nicht aufklappen. Da muss ich immer auf zitieren klicken, um den Inhalt zu sehen.

  • macbane Gast, User, Administrator, Moderator macbane Dabei seit: 05.10.2010Beiträge: 294Flaschensammlung:MacBanes SammlungBewertungen: 3
    Optionen
    Holzwurm schrieb:
    macbane schrieb:
    Holzwurm schrieb:
    ------------
    Wenn man eine Antwort verfasst und diese abschickt, werden anschließend die Beiträge des Threads in der falschen Reihenfolge angezeigt.
    Man muss die Seite nochmal laden und dann stimmt es wieder.
    Ein System dafür habe ich noch nicht gefunden. Mal klappts, oft klappt es aber nicht.

    Browser: Alle
    OS: Alle
    Hallo,
    am Nachrichtensystem sind wir wieder dran. Das Problem mit der falschen Reihenfolge kann nich nicht nachvollziehen. Können Sie mir bitte Ihren Browser nennen.
    Ich habe es grade nochmal getestet.
    Beim Abschicken eines neuen Beitrages trat es nicht auf. Aber beim Editieren habe ich das Problem noch. Wenn man einen Beitrag editiert und abschickt, dann wird das Startposting des Themenerstellers oberhalb meines Beitrags angezeigt.
    Getestet mit Chrome und mit Firefox.
    ------
    In den Zitateinstellungen habe ich "Zitate nicht einklappen" ausgewählt. Es sind aber trotzdem alle Zitate eingeklappt. Das ist unter allen Browsern so.

    Mit Chrome kann ich die Zitate leider nicht aufklappen. Da muss ich immer auf zitieren klicken, um den Inhalt zu sehen.

    Stimmt hier ist noch ein Problem. Danke für die Info. Wir kümmern uns drum.

    Holzwurmyggrdectel3 gefällt das
  • JeylordsVadder User Dabei seit: 26.04.2016Beiträge: 53Bewertungen: 0
    Optionen
    old-smokey schrieb:

    Nebenbei zu erwähnen: während ich diesen Text geschrieben habe hatte ich ständig Hänger, der Curser gefriert, der eingetippte Text erscheint stark verzögert, manchmal werden Buchstaben unterschlagen.

    Das passiert mir nur hier in diesem Forum und hängt möglicherweise mit der Funktion automatisch speichern zusammen. Auch das hatte ich bereits einmal als Fehlfunktion gemeldet

    Dieser Fehler ist bei mir so krass, dass es mir nahezu unmöglich ist, hier zu schreiben. Und ich würde mich schon als sehr geduldig bezeichnen.

    Ich nutze Firefox.

  • old-smokey User old-smokey Dabei seit: 19.05.2016Beiträge: 228Flaschensammlung:altes ZeugBewertungen: 13
    Optionen
    macbane schrieb:
    Vielen Dank für die Rückmeldung wir werden uns die Probleme gleich ansehen. Unsere Liste ist eine Mischung aus eigens testeten Problemen und Userfehlern.

    Beim Nachsehen und Suchen von Problemen auch mal auf euren Shopserver bzw. dessen SW schauen- der Grund ist hier nachzulesen.

    https://www.whisky.de/forum/discussion/comment/699365#Comment_699365  :banghead:

    Wenn euere SW ein Problem mit Firefox hat dann tretet eure SW in die Tonne. FF funktioniert bei mir schließlich auch mit einer Menge anderer Shops.

    Toller Effekt eurer SW ist auch hier zu sehen- nach Einfügen des Links hat sich die Schriftart von selbst geändert- liegt das auch jetzt an FF? :frown:


    dirty_FrankIngwaz2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.