Neu aus Irland: The Temple Bar 12 years old

  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    , letzte Änderung 25. Januar 2017 um 21:30

    Hallo Freunde,

    die Temple Bar aus Dublin erfreut uns mit einem neuen Single Malt aus ihrem Keller:

    The Temple Bar 12 years old, American Oak Barrels, 40%

    Die Preise für 5cl / 10cl wären somit bei 6,55€ bzw. 12,60€ incl. neuem Samplefläschchen.

    Es dürfen mehrere Flaschen verteilt werden - Das Altglas verteilter Flaschen kann abgegeben werden.

    Natürlich die üblichen Bedingungen:

    Jeder Teilnehmer bestätigt mit seiner Teilnahme, daß er Ü18 ist. Es handelt sich um eine private FT, daher kann ich keine Gewährleistung oder Garantie geben. Der Käufer trägt das Versandrisiko – ich verpacke sorgfältig und hatte bisher noch keinen Bruch zu beklagen!

    Die Teilung findet u.U. forenübergreifend statt – es gilt also: First come – First serve!

    Hinzu kommen folgende Versandkosten:

    3,10 € für Versand im Maxibrief (unversichert)
    5,00 € für Versand im DHL-Paket bis 2 kg (versichert)
    7,00 € für Versand im DHL-Paket bis 5 kg (versichert)

    Wer möchte, kann sich gerne noch zusätzlich in meiner Sampleliste oder den parallel laufenden Flaschenteilungen umsehen!

    Sláinte,
    Tom

    Liste:

    The Temple Bar 12 years old

    10cl SanctTom

    Rest 60cl

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
    Getaggt:
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen
    Liste:

    The Temple Bar 12 years old

    10cl SanctTom
    5cl Doctorbrain
    10cl Ben
    20cl Laddi

    Rest 25cl

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    Liste:

    The Temple Bar 12 years old

    10cl SanctTom
    5cl Doctorbrain
    10cl Ben
    20cl Laddi
    10cl morn

    Rest 15cl

    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Besteht noch weiteres Interesse?
    Übergabe auf der Finest Spirits in München oder der Whisky Spring ist natürlich möglich!

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • SanctTom
    Themenersteller
    User SanctTom
    Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Bin leider vor der Finest Spirits nicht mehr zur Abwicklung gekommen, also laß ich die Teilung mal noch bis Montag offen - wer also noch Interesse hat... :mrgreen:

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.