Blind Guardian Battle III - Ride Into Obsession

124252628303132
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Fuxx...an genau diese Abfüllung hatte ich bei Nr.2 gedacht und da auf Caol Ila und wohl auch Weinfinish getippt. Jetzt war's mir zu doof zweimal die gleiche Distille zu tippen :banghead:

    War ich der einzige,  der hier zweifelsfrei den Rotwein gefunden hat?  Loooooooser...

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    Optionen
    Mein Über-Ich hat mich da gerade auf etwas hingewiesen: Hochmut komme angeblich vor dem Fall...

    Deine Frau liest hier mit?

  • Oktobull
    Themenersteller
    User Oktobull
    Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    yggr schrieb:
    Fuxx...an genau diese Abfüllung hatte ich bei Nr.2 gedacht und da auf Caol Ila und wohl auch Weinfinish getippt. Jetzt war's mir zu doof zweimal die gleiche Distille zu tippen :banghead:

    War ich der einzige,  der hier zweifelsfrei den Rotwein gefunden hat?  Loooooooser...

    Die richtige Fassart / Fasskombination hatte nur Supi.  :wink:

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Sarcoptes_Kratzi User Sarcoptes_Kratzi Dabei seit: 21.05.2015Beiträge: 1,098Flaschensammlung:Ü30-Party - geschlossene GesellschaftBewertungen: 3
    Optionen

    @Waschbär

    MitLESEN? Nachdem sie mein Passwort für die Seite erpresst hat ("Du darfst DA sonst nie wieder rein..."), schreibt sie längst die meisten Kommentare für mich.

    Ey, wie oft schon hätte ich hier sonst wie ein echter Mann wild rumgeflucht, gepöbelt, Alternativ-Fakten verbreitet und das Ende der Website prophezeit....

    Aber nein, jetzt stehe ich meist nur hinter hier und schaue über ihre Schulter, wenn ich ihr meine Notes und Tipps diktiere. Der ganze Rest kommt von ihr. Ich schwör.

    Aber ich glaube, bald lehne ich mich auf und fordere mein Recht als Familienoberhau...
    (Verdammt , da kommt sie wieder! Muss Schluss machen! Ruft die Polizei!. Hilfe!!!!!)

    Blind Guardian Battle II: Letzter
    Blind Guardian Battle III: Sieger

  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen

    Ich hab´ hier nichts zu melden
    aber es ist köstlich hier mitlesen zu dürfen.

    ... und jetzt ganz speziell für Kratzi

    Männer  :biggrin:

    Oldie61
    Old School




  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,734Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Februar 2017 um 22:09
    Optionen
     :mad: 

    War ich der einzige,  der hier zweifelsfrei den Rotwein gefunden hat?  Loooooooser...


    Ehm...?  Nein...  :horst:

    Ganz im Gegenteil! Ich habe sogar als allererstes das Rotweinfass erschmeckt ihr Lieben... 

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 10. Februar 2017 um 22:22
    Optionen

    Das ihr mich wegen so ein paar alternativer Fakten gleich umgrätschen müsst :cry:
    Bete mal lieber, dass ich dich nicht auf der Zielgeraden noch überhole, Dirty :wink:


    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    Optionen

    Also wenn hier irgendwer was nicht erschmeckt, dann bin definitiv ich das!

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,734Bewertungen: 0
    Optionen
    yggr schrieb:
    Das ihr mich wegen so ein paar alternativer Fakten gleich umgrätschen müsst :cry:
    Bete mal lieber, dass ich dich nicht auf der Zielgeraden noch überhole, Dirty :wink:


    Mein Rückspiegel interessiert mich nicht!
     :twisted: 

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    Den nächsten Tipp werde ich freiwillig versemmeln...will nicht schon wieder Zweiter werden :banghead:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.