Berliner Stammtisch

245678932
  • slimbo User slimbo Dabei seit: 09.12.2014Beiträge: 1,396Bewertungen: 8
    Optionen

    @dRambo


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :wink:

    Beim Offside wäre ich raus, Raucherlokale sind nicht meins. Alternative wäre vielleicht noch das Loch Ness, wobei das Union Jack besser erreichbar wäre...


  • Fetterkern User Dabei seit: 08.07.2015Beiträge: 395Flaschensammlung:Fetterkerns SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    Mal kieken, ob ich das mit der Base hinbekomme. 


    Sehr schön und (aus meiner Perspektive) zentral ist das Hackendahl in der Friedrichstraße 128. Mit Rauchverbot. 

  • dRambo
    Themenersteller
    User, Moderator dRambo
    Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,250Bewertungen: 3
    Optionen

    @Fetterkern ;

    Hackendahl  wie ist denn da die Dramauswahl so? Union Jack ist zwar bissl chaotisch mit der Karte - aber sie haben immer so um die 400 Malts offen und man kann halt gleich die Gelegenheit nutzen den Horizont zu erweitern - liegt eine Station hinter dem Zoologischen Garten auch nicht sooo unzentral.


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Fetterkern User Dabei seit: 08.07.2015Beiträge: 395Flaschensammlung:Fetterkerns SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    @dRambo

    Ich schätze, so 80. Das Hackendahl ist eine geglückte Mischung aus einer Kneipe und einer Bar. 

    Union Jack klingt für mich auch sehr gut.

    dRambo gefällt das
  • drmayhem User drmayhem Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 526Bewertungen: 9
    , letzte Änderung 20. Februar 2017 um 16:54
    Optionen

    @Fetterkern @dRambo @slimbo    ;


    Kann verstehen, dass Raucherkneipe nicht von allen gewünscht wird. Insofern scheidet das Offside wohl aus.

    Beim Loch Ness sagt google maps mir, dass ich zwischen 50 und 54 Minuten nachhause (Grenze zwischen F'Hain und Prenzlauer Berg) brauche. Die Bar klingt zwar interessant, aber das ist schon recht weit. 

    Bisher würde ich also für das Union Jack plädieren.

    dRamboFetterkern2 gefällt das
  • PeatLord_76 User PeatLord_76 Dabei seit: 13.09.2014Beiträge: 126Flaschensammlung:PeatLord_76s SammlungBewertungen: 33
    Optionen

    Meine Wahl wäre auch Union Jack 

    dRambo gefällt das
  • Vince' User Vince' Dabei seit: 20.09.2016Beiträge: 257Flaschensammlung:Vince's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich schließe mich der Mehrheit an, da ich noch keine Whiskybar in Berlin besucht habe. Bin prinzipiell auch kein Fan von Raucherkneipen.

    "Die meisten Menschen jagen so sehr dem Genuss nach, dass sie an ihm vorbeilaufen." (Søren Aabye Kierkegaard)


    Erfolgreiche Flaschenteilungen: 12345678

    dRambo gefällt das
  • Bloedz User Bloedz Dabei seit: 22.06.2013Beiträge: 722Bewertungen: 0
    Optionen

    Klasse Idee. Ich lebe seit ca. 15 Jahren in Berlin und wäre auch gern dabei. Wohne mittlerweile in Friedrichshain, arbeite aber in Wilmersdorf, so daß sich der Union Jack auch für mich anbieten würde. Ist allerdings ein wenig hemdsärmelig dort, den speziellen Charme der Einrichtung und insbesondere des Personals muß man mögen. :mrgreen:


    Liste der (Rand)Berliner:

    • dRambo     Basename: drambo
    • Vince         Basename: Vince
    • DonMa     Basename: DonMa
    • Fetterkern
    • PeatLord_76
    • drmayhem    Basename: drmayhem
    • slimbo            Basename: slimbomania
    • Bloedz
    "Könnten wir nur das richtige Maß finden, wir würden ewig leben." (James Hogg; frei und verkürzt übersetzt)
    dRambo gefällt das
  • dRambo
    Themenersteller
    User, Moderator dRambo
    Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,250Bewertungen: 3
    Optionen


    Bloedz schrieb:

    ..Ist allerdings ein wenig hemdsärmelig dort, den speziellen Charme der Einrichtung und insbesondere des Personals muß man mögen. :mrgreen:

    du hast es auf den Punkt gebracht - besser könnte ich es nicht ausdrücken - der Betreiber hat aber gewechselt..:wink:

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Oldie61 User Oldie61 Dabei seit: 28.01.2014Beiträge: 5,643Bewertungen: 1
    Optionen


    dRambo schrieb:


    Bloedz schrieb:

    ..Ist allerdings ein wenig hemdsärmelig dort, den speziellen Charme der Einrichtung und insbesondere des Personals muß man mögen. :mrgreen:

    du hast es auf den Punkt gebracht - besser könnte ich es nicht ausdrücken - der Betreiber hat aber gewechselt..:wink:


    Geht ihr im Nadelstreifen zum Treffen?
    Ansonsten hab ich leider hier im Thread nichts zu Suchen!
    Vor ein paar Jahren wäre ich dabei gewesen.


    Oldie61
    Old School




    dRambo gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.