[Luxus FT beendet] Bowmore 23yo Port Cask

13
  • Zyrano
    Themenersteller
    User Zyrano
    Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Soooo, da niluvagaL nochmals aufstockt auf 14cl ist die Flasche jetzt verteilt. Vielen Dank.

    Ich schicke denke ich spätestens morgen PNs raus, mit den Details. Wenn das Geld dann von allen angekommen ist, würde ich die Flasche bestellen. Da dort nur noch eine verfügbar ist, zu dem Preis von 358 müsste es relativ schnell gehen, nicht dass wir auf teuerere Alternativen ausweichen müssen!

    Die aktuelle Liste ist:

    Bowmore Port Cask 23J-1989-2013:
    - Zyrano: 5 cl
    - Hesse11: 5 cl
    -Tobi2100: 5cl
    - McKnoe: 5 cl
    - Trapper38 5cl
    - Trico 5cl
    - Mexximal 2cl
    - raider12375 2cl
    - j4ni 2cl
    - predy1 5cl
    - Torfding 5cl
    - niluvagaL 14cl
    - Mr.Midleton 10cl

    Rest: 0 cl (verteilt)

      Den Talisker 30 lassen wir mal sein :wink: Da muss ich mich selber nach nem entsprechenden Sample umsehen!

  • Zyrano
    Themenersteller
    User Zyrano
    Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    So das Geld ist so gut wie von allen da, herzlichen Dank dass das so schnell geklappt hat!

    Die Flasche habe ich gestern Abend bestellt, sollte morgen früh kommen und wird auch direkt entgegen genommen! Abfüllen werde ich dann am Wochenende denke ich spätestens.

  • Zyrano
    Themenersteller
    User Zyrano
    Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Die Flasche ist angekommen!

  • Zyrano
    Themenersteller
    User Zyrano
    Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Habe soeben abgefüllt!

    niluvagaLTrico2 gefällt das
  • Zyrano
    Themenersteller
    User Zyrano
    Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Februar 2017 um 22:02
    Optionen

    Soeben fertig gelabelt!

    image


    Ich hoffe die versandpäckchen bekomme ich morgen, dann kann ich packen!

    Trico gefällt das
  • Zyrano
    Themenersteller
    User Zyrano
    Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Alles verpackt, morgen gehts zur Post! Dann ist es am Wochenende bei euch, vmtl. kommt es Samstags an, da ist ja die Chance am höchsten dass ihr auch direkt da seid oder!?

    image

    niluvagaLj4ni2 gefällt das
  • niluvagaL User niluvagaL Dabei seit: 30.01.2017Beiträge: 212Bewertungen: 0
    Optionen

    Das sind doch schöne Aussichten fürs Wochenende. Ja, zumindest bei mir sollte alles gut passen! :smile:

  • j4ni User Dabei seit: 20.03.2015Beiträge: 48Flaschensammlung:j4nis SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Zyrano

    Sieht ja super aus! Freue mich schon!

  • Zyrano
    Themenersteller
    User Zyrano
    Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Also alles ist seit heute morgen um 9 Uhr unterwegs!

  • raider12375 User Dabei seit: 27.12.2014Beiträge: 84Flaschensammlung:raider12375s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Die Möhre ist heute angekommen. 

    Sehr schön belabelt. Danke für deine Mühe. 


    Gruß raider

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.