[Luxus FT beendet] Bowmore 23yo Port Cask

124»
  • niluvagaL User niluvagaL Dabei seit: 30.01.2017Beiträge: 212Bewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir ist auch alles vorbildlich verpackt und gelabelt angekommen. Vielen Dank für deine Mühe! Wird direkt heute Abend probiert  :horst:

  • Torfding User Torfding Dabei seit: 30.12.2014Beiträge: 1,050Flaschensammlung:Torfdings FasslagerBewertungen: 25
    Optionen

    Das vielversprechende Zeugs ist gestern auch bei mir angekommen. Schönes Sample-Fläschchen, geradezu professionell etikettiert (da steckt viel Mühe drin).
    Vielen Dank für die Teilung!

    Who needs Islay when we have Mull?!
    laufende Flaschenteilungen: keine
    abgeschlossene Flaschenteilungen: 30 (in 17 Teilungen)
  • Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 4,494Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    Optionen

    Meinerseits auch herzlichen Dank für die Teilung und vor allem für Deine Mühen. Das Sample sieht hervorragend aus und ich freue mich schon auf die Verkostung. Die muss jedoch noch ein wenig warten, da die Grippe zugeschlagen hat...


    Bis zur nächsten Teilung :wink:

    trico 

    “Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”


    Some Scotland Impressions on Instagram 

    image follow me... :wink:

  • Zyrano
    Themenersteller
    User Zyrano
    Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. März 2017 um 11:40
    Optionen

    Danke =)

    Freut mich wenns gefällt. Bei so einem besonderen Whisky trinkt das Auge mit!

    Lasst es auch schmecken und Danke fürs Mitmachen.

  • predy1 User predy1 Dabei seit: 17.11.2011Beiträge: 1,741Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir kam das schöne Sample sicher an.

    Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. Meine Sampleliste
  • Mr.Midleton User Dabei seit: 05.09.2011Beiträge: 6Bewertungen: 0
    Optionen

    alles bestens angekommen.


    Danke & Grüße

    Randy

  • Mexximal User Mexximal Dabei seit: 01.11.2014Beiträge: 2,549Flaschensammlung:Mexximals SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Auch mein Sample ist bestens angekommen, schönes Label! Vielen Dank!

    Ich biete: Mexximals Sample-Bar
    Aktive FTs: (...) Abgeschlossene FTs: 85


    Was hat es mit meinem Profilbild auf sich? >hier klicken< und mitmachen :cool:
    ++ Party-Bus-Haltestelle 03/2018 und 12/2019 ++
    ++ BGB XII Platz 8 ++ BGB XIII Goldmedaille ++ BGB XVI Platz 7 ++ BGB XVII Bronzemedaille ++

  • McKnoe User McKnoe Dabei seit: 09.09.2016Beiträge: 1,255Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. März 2017 um 23:01
    Optionen

    Sample kam bei mir am 03.03. schon an. Sicher verpackt und toll gelabelt. Vielen Dank für die Mühe.

  • Tobi2100 User Dabei seit: 17.02.2016Beiträge: 1,538Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir ist alles in 1A Zustand eingetroffen. Vielen Dank für die Mühe.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.