Ignorierfunktion? Ignorierfunktion! (Neues Forum, neue Version.)

2
  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Gibt es da einen Userscriptmanager? Dann ja. 

    Hm, das mit den Anhängen ist natürlich ein Bug. Gucke ich mir morgen an, danke. Habe das natürlich nicht mit mir selbst getestet. 

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen

    @WithKeys


    Könnte man den Modus 0 bzw. 1 alternativ für bestimmte User festlegen? Es gibt da welche, die ich gar nicht mehr sehen will und andere, bei denen ich mich über ein freundliches brabbelbrabbel freue.

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 12. März 2017 um 01:53
    Optionen

    Das ist nicht ohne Codeänderungen möglich, klingt aber auch nicht sinnvoll. Musst dich schon entscheiden. :mrgreen:

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen


    WithKeys schrieb:

    Das ist nicht ohne Codeänderungen möglich, klingt aber auch nicht sinnvoll. Musst dich schon entscheiden. :mrgreen:

    Das war´s dann wohl mit der Topnote für den Support. :mrgreen: Immer faszinierend, wenn der Entwickler dem Nutzer erklären will, dass dessen Wünsche nicht sinnvoll sind. :smile:

    Ich hab jetzt ein Script Störenfriedfilter ganzweg mit Modus 0 und ein Script Störenfriedfilter brabbelbrabbel mit Modus 1. Läuft.
  • H.spekter User H.spekter Dabei seit: 08.06.2015Beiträge: 2,058Bewertungen: 30
    Optionen

    Ich schmeiß mig weg vor lachen. Wenn ich später etwas ruhe hab guck ich mir das mal genauer an. Coole Nummer:mrgreen: Daumen Hoch.

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    muss endlich auch mal gucken, ob ich das Ding auf dem Handy zum Laufen kriege :lol:

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen

    @WithKeys Nächste Frage: Beim letzten (aktuellsten) Post im Thread funktioniert das Entfernen/Ersetzen anscheinend nicht. Bug or feature?

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Bug, vermute ich. Da werde ich wohl doch noch mal ein Update machen müssen... 

    Schaue ich mir an, wenn ich wieder am richtigen Rechner bin (aktuell Smartphone). Passiert dann gar nichts? 

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 12. März 2017 um 17:27
    Optionen


    WithKeys schrieb:

    Bug, vermute ich. Da werde ich wohl doch noch mal ein Update machen müssen... 

    Schaue ich mir an, wenn ich wieder am richtigen Rechner bin (aktuell Smartphone). Passiert dann gar nichts? 

    Der Beitrag wird so angezeigt, als ob es das Script nicht gäbe. Auch nach mehrfacher Seitenaktualisierung.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.