Elijah Craig 23

  • proof
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 02.03.2015Beiträge: 74Flaschensammlung:proofs SammlungBewertungen: 0

    Kennt den jemand, wie ist der? 

  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen

    Keine Ahnung!


    Aber der 18 hatte massiv Klebstoff!

    Unbedingt vorher ein Pröbchen ordern

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • krennin User krennin Dabei seit: 11.02.2014Beiträge: 14Flaschensammlung:myHausbarBewertungen: 0
    Optionen

    @proof 


    Guten Morgen,


    also ich habe den älteren 21er da. Der ist zwar ganz gut, aber nicht herausragend. Ich würde mal vermuten, dass der 23er, der soweit ich weiß den 21er abgelöst hat, nicht viel anders sein dürfte. Für 4xx EUR....würde ich daher nicht machen.

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    @krennin Vermutlich kommt deine Antwort ein Jahr zu spät. :cool:

    Der 18er war genial (leider hab ich das nicht rechtzeitig geschnallt), dann hatte ich nochmal vom 20er ein Sample WID:27304 - der war ähnlich lecker, aber wirklich besser fand ich ihn nicht. 400€ oder so für den 23er würde ich nicht zahlen...

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • krennin User krennin Dabei seit: 11.02.2014Beiträge: 14Flaschensammlung:myHausbarBewertungen: 0
    Optionen

    @Marko_I 


    Oh, Jahreszahl nicht gelesen. Ich werde mich heute Abend nochmal ransetzen und schauen, wie der 21er so ist...oder ich gehe mal wieder an den 25yo Hirsch Rye...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.