Glen Garioch 15

  • Udo2009
    Themenersteller
    User Udo2009
    Dabei seit: 10.02.2016Beiträge: 289Flaschensammlung:Udo2009Bewertungen: 0

    Hallo,


    ich habe just in einem anderen Thread gelesen, dass eine Flasche Glen Garioch 15 geteilt wird. Bei Suche nach den Flaschen habe ich festgestellt, dass "heute" Glen Garioch völlig anders aussieht, als die Flasche, die ich hier stehen habe.

    Eine schlanke Flasche, mit dem Hirsch drauf... muss ich wohl vor ungefähr 10 / 12 Jahren gekauft haben.


    Hat sich bei Glen Garioch außer dem Design noch was geändert?

  • Bloedz User Bloedz Dabei seit: 22.06.2013Beiträge: 722Bewertungen: 0
    Optionen

    Ja, der Preis.

    "Könnten wir nur das richtige Maß finden, wir würden ewig leben." (James Hogg; frei und verkürzt übersetzt)
    WaschbärLDB2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.