Glendronach 20 Jahre von "Classic Whisky & Lifestyle"

  • tobe
    Themenersteller
    User tobe
    Dabei seit: 17.04.2014Beiträge: 11Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 18. April 2017 um 17:43


    Ich möchte eine Flasche Glendronach, 20 Jahre, "British Classics Limited Edition 1", von Classic Whisky & Lifestyle mit 55%vol. (No. 017/300) mit Euch teilen.

    30cl und OVP bleiben bei mir.

    4cl/11,20€ bzw. 10cl/27,10€ (incl. Fläschchen, Etikett und Parafilm) - dazu kommen noch 2,60€ für den Versand als Maxibrief bzw. 4,99€ als versichertes DHL Paket (Versand nur innerhalb Deutschlands - Risiko beim Versand liegt beim Käufer).

    Mit Eurer Teilnahme erklärt Ihr, dass Ihr volljährig und somit berechtigt seid Spirituosen zu erwerben.


    WID:60091

    Gerne könnt Ihr Euch zur Portooptimierung in meiner Sampleliste umgucken:

    Hinweis: die Teilung läuft in mehreren Gruppen bzw. Foren. Die Anteile werden nach Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.


    1. 30cl + OVP ich
    2.
    Rest 40cl

    Slainthe

    Tom




  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen

    Hey Tom, alter Mountainbiker! Du legst ja ganz schön los hier. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der FT!

  • tobe
    Themenersteller
    User tobe
    Dabei seit: 17.04.2014Beiträge: 11Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär: Danke für die Blumen. Habe mir gedacht, dass ich ja auch in der Vergangenheit von solchen immer profitieren konnte und nicht immer gleich zur großen Buddel greifen musste. Außerdem hat man dann selbst ja nen größeren Durchlauf in der Hausbar ;-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.