Deanston 20 Oloroso Sherry Cask

13»
  • Roberto User Dabei seit: 07.01.2017Beiträge: 218Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 9. Mai 2017 um 20:04
    Optionen

    @mbergmann

    Ein ähnlicher Whisky für ein wenig ärmere, wie mich, ist die Clubflasche 2016. Von gleich kann natürlich keine Rede sein, aber ähnlich.

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen


    Roberto schrieb:

    @mbergmann

    Ein ähnlicher Whisky für ein wenig ärmere, wie mich, ist die Clubflasche 2016. Von gleich kann natürlich keine Rede sein, aber ähnlich.


    ...diese Schwefeligkeit hatte ich in der Tat sowohl beim Deanston als auch beim Glenrothes. Allerdings war sie beim Deanston sehr viel ausgeprägter...


    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • Roberto User Dabei seit: 07.01.2017Beiträge: 218Bewertungen: 0
    Optionen


    dirty_Frank schrieb:
    ...diese Schwefeligkeit hatte ich in der Tat sowohl beim Deanston als auch beim Glenrothes. Allerdings war sie beim Deanston sehr viel ausgeprägter...



    Mhh, ich muss wohl wieder Schwefel riechen, bei mir will sich keine Assoziation nach Schwefel aufkommen.

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Mach dir nix draus ... ich riech da auch kein Schwefel.. bei keinem Whisky übrigens...


    Allerdings hat mein Trauzeugebestbuddyfreund nur die Nase in den Dram Deanston 20 gehalten und gesagt die Plörre sauf ich nicht die riecht wie faule Eier...


    Ist schon komisch mit den Nasen!

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Rhönräuber User Dabei seit: 08.02.2017Beiträge: 698Bewertungen: 0
    Optionen

    Schwefel kann ich da auch nicht ausmachen...... genausowenig habe ich in anderen Whiskys jemals "Kuhstall" gerochen wo andere die Nase rümpften. 

    Never have whisky without water and never have water without whisky !
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen


    Rhönräuber schrieb:

    Schwefel kann ich da auch nicht ausmachen...... genausowenig habe ich in anderen Whiskys jemals "Kuhstall" gerochen wo andere die Nase rümpften. 


    Naja, das hängt ganz davon ab, wo du ihn probierst...  :mrgreen:


    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
    RhönräuberdRambo2 gefällt das
  • little_joe_e78 User Dabei seit: 07.06.2016Beiträge: 48Flaschensammlung:little_joe_e78s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich mochte den Deanston gar nicht. Schwefel im Geruch und der Geschmack ist komisch. Ich hab mir eine Flasche Glengoyne 21 gegönnt. Besser und günstiger. Das Sample vom Deanston hab ich noch... Vielleicht giesse ich Blumen damit.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.