Jack Daniel's Flasche gefunden - Original? Wie alt?

  • JuuKeeks
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 31.05.2017Beiträge: 1Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 31. Mai 2017 um 18:34

    imageimageimageimageimageimageimageimageHallo,


    bin neu hier, da ich eine Jack Daniel's Flasche im Keller gefunden habe. Ich habe schon viele Flaschen gesehen doch diese hier noch nicht. Deshalb zweifle ich an Ihrer echtheit. In Sachen Whisky etc bin ich eher ein neuling deshalb frage ich jetzt euch. 


    Ist die Flasche ein Original?

    Wie alt ist die Flasche?

    ist es eine Sonderedition?




    Vielen Dank schon mal 


    MfG


    JuuKeeks


  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    , letzte Änderung 31. Mai 2017 um 19:23
    Optionen

    Nun die Flasche ist schon original - nur der Inhalt nicht! :wink:

    Die Flaschenform gab es viele Jahre (vor der "extrem" eckigen).

    Ist zwar noch die "alte" 43%er Version, aber eine Antiquität ist das Ding nicht...

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    Viele Fotos für Altglas :eek:


  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,121Bewertungen: 1
    Optionen

    Die Flasche ist leer. Darum geht der Wert in Richtung Null.


    Mehr kann man da nicht sagen.

    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Fehlt der Korken?

    MISS YOU! 

    image

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen


    Naga_Sadow schrieb:

    Die Flasche ist leer. Darum geht der Wert in Richtung Null.


    Mehr kann man da nicht sagen.

    Das kann man ja ändern. Lohnt sich aber nicht.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.