Tobermory für 24 Monate geschlossen

124»
  • Tier User Tier Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 2,667Bewertungen: 0
    Optionen

    Als ich den 2011 das erste Mal kennengelernt habe und mir dann 2 weitere Flaschen bei einer örtlichen "Garagen-Händlerin" gekauft habe, hieß es bereits "Der ist limitiert - den wird es nicht mehr geben". So ähnlich habe ich es dann auch hier im Forum gelesen.

    Die Bestände haben dann doch recht lange durchgehalten, was wohl auch am Preis lag (ehemals um 80 Euro und daher vergleichsweise teuer).

    Aber wer weiß schon - vielleicht wird der in ein paar Jahren dennoch neu aufgelegt. Vor allem wenn man bemerkt, was man mittlerweile dafür so verlangen kann ;-).


    Lustige Anekdote nebenbei: Als ich den Tobermory 15 Jahre bei der Händlerin gekauft habe, kamen wir ein wenig ins Gespräch und ich erwähnte, dass mich der Sherry so begeistert. Daraufhin meinte sie, dass sei aber kein Sherry, sondern ein Whisky. Offenbar machte ich auf sie keinen besonders informierten Eindruck ;-).


    Das Archiv


    Diskussionen über das Klima in Foren sind ein adäquater Ersatz für die fehlende Konversation über das Wetter.

  • Chriz083 User Chriz083 Dabei seit: 13.02.2017Beiträge: 25Bewertungen: 0
    Optionen

    @Rhönräuber

    ich hatte Glück und hab mir den 15jährigen bei ner Aktion im Supermarkt um 75€ gehölt, hab jetzt zwei Flaschen zu Hause und traue mich kaum eine davon zu öffnen! :biggrin:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.