[Anfrage abgebrochen] LMDW Aberlour 19 Jahre First Fill Sherry Cask #5938

  • PhilMcMix
    Themenersteller
    User PhilMcMix
    Dabei seit: 28.04.2017Beiträge: 147Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Juni 2017 um 05:29

    Hallo zusammen,

    es gibt jetzt eine LMDW-Abfüllung eines 19-jährigen Aberlour als SingleCask, die eigentlich für den französischen Markt ist! WID:87080


    Ich konnte in der Vergangenheit verschiedene Aberlour probieren, weshalb mich gerade diese SC-Abfüllung interessiert.

    Die Flasche kostet aktuell rd. €175,-.

    Wer hat Interesse die Flasche mit mir zu teilen?

    Ich werde die Flasche (Verfügbarkeit vorausgesetzt) bestellen, wenn sie verteilt oder nahezu verteilt ist. Diese Flaschenteilung läuft forenübergreifend, im Zweifel entscheidet der Zeitstempel!

    Es werden 10cl zu €26,10 und 5cl zu €13,60 zur Verfügung stehen, in neuen, ausgekochten Sampleflaschen.
    Hinzu kommen natürlich Versandkosten nach Wunsch:
    Maxi: €3,10
    DHL unversichert: €4,50
    DHL versichert: auf Anfrage

    Selbstverständlich sind Teilnehmer 18 Jahre alt und es gelten die Richtlinien für diesen Bereich als Grundregeln!!! klick hier!

    ...und noch eine Kleinigkeit in eigener Sache: in der kommenden Woche geht eine gemeinsame Sampleliste von REEN87 und mir online, so dass hieraus die Päckchen zusätzlich "aufgefüllt" werden können...

    Liste:

    10cl Phil McMix
    5cl REEN87




    FT (# 01)  (# 02)  (# 03)  (# 04)  (# 05)  (#06)  (#07 - 5 x Tomatin - aktiv)

  • PhilMcMix
    Themenersteller
    User PhilMcMix
    Dabei seit: 28.04.2017Beiträge: 147Bewertungen: 0
    Optionen

    ...kleiner Schubs...

    FT (# 01)  (# 02)  (# 03)  (# 04)  (# 05)  (#06)  (#07 - 5 x Tomatin - aktiv)

  • Toto1965 User Toto1965 Dabei seit: 19.03.2017Beiträge: 42Flaschensammlung:LebenswasserBewertungen: 0
    Optionen

    @PhilMcMix

    PhilMcMix schrieb:

    Hallo zusammen,

    es gibt jetzt eine LMDW-Abfüllung eines 19-jährigen Aberlour als SingleCask, die eigentlich für den französischen Markt ist! WID:87080


    Ich konnte in der Vergangenheit verschiedene Aberlour probieren, weshalb mich gerade diese SC-Abfüllung interessiert.

    Die Flasche kostet aktuell rd. €175,-.

    Wer hat Interesse die Flasche mit mir zu teilen?

    Ich werde die Flasche (Verfügbarkeit vorausgesetzt) bestellen, wenn sie verteilt oder nahezu verteilt ist. Diese Flaschenteilung läuft forenübergreifend, im Zweifel entscheidet der Zeitstempel!

    Es werden 10cl zu €26,10 und 5cl zu €13,60 zur Verfügung stehen, in neuen, ausgekochten Sampleflaschen.
    Hinzu kommen natürlich Versandkosten nach Wunsch:
    Maxi: €3,10
    DHL unversichert: €4,50
    DHL versichert: auf Anfrage

    Selbstverständlich sind Teilnehmer 18 Jahre alt und es gelten die Richtlinien für diesen Bereich als Grundregeln!!! klick hier!

    ...und noch eine Kleinigkeit in eigener Sache: in der kommenden Woche geht eine gemeinsame Sampleliste von REEN87 und mir online, so dass hieraus die Päckchen zusätzlich "aufgefüllt" werden können...

    Liste:

    10cl Phil McMix
    5cl REEN87

    20cl Toto1965  





  • Toto1965 User Toto1965 Dabei seit: 19.03.2017Beiträge: 42Flaschensammlung:LebenswasserBewertungen: 0
    Optionen

    @Toto1965


    Hatte mal die beiden 18 jährigen Aberlour Exclusive Batch Sherry und Bourbon im Glas.Beides tolle Tropfen,allerdings bekam man die "Pullen" für unter 100€.......:wink:)  ein Jahr länger im Faß und gleich 80€ mehr ist schon heftig.....scheint aber die Regel zu werden bei den Brennereien!!  

  • PhilMcMix
    Themenersteller
    User PhilMcMix
    Dabei seit: 28.04.2017Beiträge: 147Bewertungen: 0
    Optionen

    @Toto1965


    Ja, ich beobachte das auch schon länger... Die Zeiten, in denen es noch 18-20jährige Abfüllungen für unter 100€ (geschweige denn unter 80€...) scheinen vorbei...leider, wenn man die älteren Inhalte mehr schätzt als die immer mehr auf den Markt drängenden "no age"-Abfüllungen, die sich meist eher jung "anschmecken"...


    ...ach ja: und ein kleiner Schubs...

    FT (# 01)  (# 02)  (# 03)  (# 04)  (# 05)  (#06)  (#07 - 5 x Tomatin - aktiv)

  • PhilMcMix
    Themenersteller
    User PhilMcMix
    Dabei seit: 28.04.2017Beiträge: 147Bewertungen: 0
    Optionen

    ...kleiner Schubser...

    FT (# 01)  (# 02)  (# 03)  (# 04)  (# 05)  (#06)  (#07 - 5 x Tomatin - aktiv)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.