"Hochzeitsgeschenk"

2»
  • kunze User kunze Dabei seit: 27.09.2010Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Kunzes Whisky EckeBewertungen: 101
    Optionen



    Moin moin


    ich würde Ferkel 12 in der Literflasche nehmen.

    --------------------------- Gruß KUNZE ------------------------------

    - - - nur die inneren Werte zählen - - -

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***

    - 1. FT 2016 Kunzes Benriach Birnie Moss Nachreifungen -

    After-Party Bus Halt August 2015

    After-Party Bus Halt Oktober 2017

    After-Party Bus Halt August 2019

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo


    !!!Word!!!


    @schokoleo


    Ihr wollt Gastgeschenke auf dem Tisch. Finde ich gut!


    Allerdings sollte ein Geschenk auch etwas sein womit der beschenkte eventuell was anfangen oder sich wenigstens darüber freuen kann.


    Du schreibst "Wegen uns soll es was gutes sein...." und "Oh, vom Leo wissen wir das er ein Whisky Kenner ist..." ..... da können deine Gäste ja froh sein das du nicht ein Kenner von Hákarl bist.


    Aber Spass beiseite :smile:


    Du gehst ja selber davon aus das 90 % deiner Gäste sich das Fläschchen ein paar Monate ins Regal stellen oder ins Barfach bevor sie es wegwerfen.


    Also ist alles was Du Dir vorstellst "Perlen vor die Säue" .


    Klar, die obligatorischen Mandeln sind out, aber stell doch für die Damen einen Piccolo auf den Tisch und für die Herren eine Dose Craft Bier?


    Die kannst du ja dann noch verzieren oder schmücken?


    image


    oder wenn es was mit Whisky sein soll koch zwei verschiedene Marmeladen mit Whisky.


    Ordentlich Zucker rein und allen schmeckt es und es wäre selber gemacht...


    Ansonsten, wenn es denn Whisky pur sein soll gehe ich mit meinen Vorschreibern konform. Was leichtes ohne Status ohne alles... wie den Glenmo.


    Grüße


    J.


    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,316Bewertungen: 3
    Optionen



    Aber Spass beiseite :smile:


    Du gehst ja selber davon aus das 90 % deiner Gäste sich das Fläschchen ein paar Monate ins Regal stellen oder ins Barfach bevor sie es wegwerfen.

    hahahha ymmd

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    Ha,

    das was kraeftigen sagt.

    Wir hatten etwas ähnliches wie die Dosen als Gastgeschenk.


    Wir haben leckeres Cider aus Irland genommen und schöne Labels drauf geklebt. Das kam gut ebi den Gästen an. 


    Fände ich persönlich besser als Whisky.

    Wenn ich mir vorstelle, auf eine Hochzeit eingeladen zu werden und Braut und Bräutigam sind Grappa-Fans die mir ein Fläschchen davon als Geschenk machen, würde das bei mir ins Barfach wandern...


    Wenn es Whisky sein soll, dann würde ich auch zum Glenmo tendieren.




    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    Wer seinen Whisky liebt, deklassiert ihn nicht zum Opferlamm....


    Die Idee ist gut, aber wenn ich nur daran denke, dass 3 leckere Single Casks bei Leuten zuhause im Holzschrank vor sich her gammeln, Staub ansetzen und nach 3 Jahren Dekozeit in den Müll wandern, dann ziehen sich meine E.... wie Rosinen zusammen  :redface:


    mein Tipp: Nehm was gutes, bodenständiges, so wie bereits empfohlen nen Glenfarclas 15 Jahre oder meinetwegen den 105 fèur die Männer unter euch.

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
    dRambo gefällt das
  • MasterOfPuppets User MasterOfPuppets Dabei seit: 08.09.2015Beiträge: 1,034Flaschensammlung:Disposable HeroesBewertungen: 0
    , letzte Änderung 20. Juni 2017 um 13:44
    Optionen


    dirty_Frank schrieb:
    Die Idee ist gut, aber wenn ich nur daran denke, dass 3 leckere Single Casks bei Leuten zuhause im Holzschrank vor sich her gammeln, Staub ansetzen und nach 3 Jahren Dekozeit in den Müll wandern, dann ziehen sich meine E.... wie Rosinen zusammen  :redface:

    Das sehe ich genauso:cry:


    Bei diesem Vorhaben drängt sich imho ein guter Standardwhisky mit höchstens;-) 43% förmlich auf, der Wurm muss schließlich nicht dem Angler schmecken Glenlivet 15/18, Glenfiddich 15/18, Glenmo 10, Quinta Ruban, Lasante wären da die Whiskies meiner Wahl. Das sind auch Namen, die einigen Gästen etwas sagen dürften.


    Für die Kinder, Schwangere etc. nimmt man Apfelsaft (am besten mit etwas Zuckerkulör), das geht Farblich schon in die richtige Richtung.

    The Mexican whiskeys, they call it tequila, have the worst noses, just look, no Mexicans in Scotchland, because they have Hadrian’s Wall. Look at that wall, it works, it’s great. The Scotch have made the Romans pay for it, they’re smart.

    Serge
  • ReggaeShark User ReggaeShark Dabei seit: 19.09.2018Beiträge: 1,905Bewertungen: 5
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.