[ beendet ] FT Whisky.de Sonderangebote Juni 2017

12346»
  • Tommy_H
    Themenersteller
    User Tommy_H
    Dabei seit: 03.04.2016Beiträge: 646Bewertungen: 1
    Optionen

    @Fetterkern


    Das ist ja der Hammmer !!! 

    So eine Ratte müsste man ja mal so richtig reinlegen...!!


    Tut mir echt leid, denn für den habe ich die Samples nun wirklich nicht so gut verpackt...:frown:

    Tommy's Sampleliste


    Aktive Flaschenteilung: 

    Abgeschlossene Flaschenteilungen: 1; 2; 3; 4; 5; 6; 7; 8; 9;

    Fetterkern gefällt das
  • Fetterkern User Dabei seit: 08.07.2015Beiträge: 395Flaschensammlung:Fetterkerns SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    Es wurde schoneinmal bei mir ein Osterpäckchen geplündert. Schokoeier und Schokohase wurden gestohlen, das geöffnete Päckchen, noch mit hartgekochten Eiern und Karte, lag vor meiner Wohnungstür. Ich kann mir nur vorstellen, dass das Kinder waren. Für die macht wahrscheinlich Whisky und Essig keinen Unterschied. 

  • Jogibär64 User Jogibär64 Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 778Flaschensammlung:Jogi's SammlungBewertungen: 8
    Optionen

    Soll ich Dir dann, beim nächsten Mal, lieber ein paar Schokoeier mit rein packen? Vielleicht bleibt dann der Whisky unangetastet.

    Sampleliste
    Aktuelle Flaschenteilung: 
    Beendete Flaschenteilungen:DEZ 2016, NOV 2016, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1
    Fetterkern gefällt das
  • Noodles User Noodles Dabei seit: 04.06.2017Beiträge: 78Flaschensammlung:HausbarBewertungen: 30
    Optionen

    Ich möchte auch recht herzlich danken. Es war meine erste Flaschenteilung und wird nicht die letzte sein an der ich teilgenommen habe. Die Fläschleins sind unbeschadet bei mir angekommen und ich bin gestern dazu gekommen den Tomatin zu probieren - Hammer. Die anderen werden jetzt auch folgen, wenn es nicht ganz so warm ist.


    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf Arbeit trinken.

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee.


    In diesem Sinne: "Slainte Mhath"

    Tommy_H gefällt das
  • Tommy_H
    Themenersteller
    User Tommy_H
    Dabei seit: 03.04.2016Beiträge: 646Bewertungen: 1
    Optionen



    So, da jetzt fast alle Rückmeldungen über den Erhalt der Maxi's eingegangen sind möchte ich hiermit die FT Whisky.de Sonderangebote Juni 2017 offiziell beenden. Hoffe auch bei allen von denen ich noch nichts gehört habe ist alles gut und sicher angekommen!

    Noch mal vielen Dank für euer Entgegenkommen/Mithilfe an der ein oder anderen Stelle und vor allem für die vielen netten Kontakte!! :smile:


    Viele Grüße

    Tommy_H

    Tommy's Sampleliste


    Aktive Flaschenteilung: 

    Abgeschlossene Flaschenteilungen: 1; 2; 3; 4; 5; 6; 7; 8; 9;

    NiceP gefällt das
  • donk User donk Dabei seit: 29.09.2016Beiträge: 163Flaschensammlung:donks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Bei mir ist auch alles wohlbehalten angekommen. Vielen Dank.

    Tommy_H gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.