Problem mit Firefox/Greasemonkey/whiskylink-script

124678910
  • WhiskyRausch User WhiskyRausch Dabei seit: 06.03.2014Beiträge: 894Flaschensammlung:WhiskyRauschs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Gibt derzeit ein kleines Problem beim Einfügen von Beiträgen in den Editor.

    Da das Skript die WIDs in Links verwandelt, werden diese Links mit in den Editor kopiert und beim Absenden vom Forum entfernt (weil Links darauf ja verboten sind).

    Für die Zitate-Funktion hab ich das in der neusten Version behoben, das war recht einfach. Bei manuellem Copy&Paste kann ich derzeit leider nichts machen. Ich versuche, was in den Editor einzubauen, der das erkennt und dann behebt. Das dürfte aber noch ein bisschen dauern, bin gerade etwas eingespannt.

    Aber Zitieren geht wieder, bitte Script aktualisieren :smile:


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen


    WhiskyRausch schrieb:

    Gibt derzeit ein kleines Problem beim Einfügen von Beiträgen in den Editor.

    Da das Skript die WIDs in Links verwandelt, werden diese Links mit in den Editor kopiert und beim Absenden vom Forum entfernt (weil Links darauf ja verboten sind).

    Für die Zitate-Funktion hab ich das in der neusten Version behoben, das war recht einfach. Bei manuellem Copy&Paste kann ich derzeit leider nichts machen. Ich versuche, was in den Editor einzubauen, der das erkennt und dann behebt. Das dürfte aber noch ein bisschen dauern, bin gerade etwas eingespannt.

    Aber Zitieren geht wieder, bitte Script aktualisieren :smile:

    Klasse! DAS nenne ich Software-Service!


  • WhiskyRausch User WhiskyRausch Dabei seit: 06.03.2014Beiträge: 894Flaschensammlung:WhiskyRauschs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen,


    Nachdem ich mal wieder etwas Zeit habe, hab ich das Skript noch überarbeitet.

    Falls jetzt WB Links im Text (Editor) sein sollten beim Absenden/Bearbeiten, werden diese automatisch durch den Text WB +ID ersetzt, bevor der Beitrag abgeschickt wird.

    Das Forum entfernt in dem Fall also nicht mehr automatisch den ganzen Link, sondern er wird vorab "entschärft" und kann dann später vom Skript wieder in den Link umgewandelt werden :smile:


    Ich hoffe, das gefällt euch :wink:

    Wenn ja, dann bitte Script aktualisieren!


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen


    WhiskyRausch schrieb:

    Hallo zusammen,


    Nachdem ich mal wieder etwas Zeit habe, hab ich das Skript noch überarbeitet.

    Falls jetzt WB Links im Text (Editor) sein sollten beim Absenden/Bearbeiten, werden diese automatisch durch den Text WB +ID ersetzt, bevor der Beitrag abgeschickt wird.

    Das Forum entfernt in dem Fall also nicht mehr automatisch den ganzen Link, sondern er wird vorab "entschärft" und kann dann später vom Skript wieder in den Link umgewandelt werden :smile:


    Ich hoffe, das gefällt euch :wink:

    Wenn ja, dann bitte Script aktualisieren!

    Hört sich gut an. Ich aktualisiere gleich mal.


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Jetzt nur noch Icon- statt Textlinks ... :cool:

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • WhiskyRausch User WhiskyRausch Dabei seit: 06.03.2014Beiträge: 894Flaschensammlung:WhiskyRauschs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @WithKeys 

    Was meinst du mit Icon-Links?

    Ich hab grad bei mir schon eine neue Version im Test, die beim drüberfahren die Infos aus der Base zieht (Name, Wertung, Preis) :smile:


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Das alte Script hat statt 'nem Textlink ein Basesymbol (auf das man draufklicken konnte) angezeigt. Das fand ich eigentlich recht hübsch.

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • WhiskyRausch User WhiskyRausch Dabei seit: 06.03.2014Beiträge: 894Flaschensammlung:WhiskyRauschs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @WithKeys 

    OK und du würdest dann nur dieses Symbol sehen? Also ohne die WID Nummer?
    Kann ich sicherlich als Konfiguration einbauen, das dürfte problemlos sein :wink:


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Ja. :smile:


    Besten Dank.

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    @WhiskyRausch 


    Wann kommt die Version, wo beim anklicken gleich ein Sample geliefert wird?


    Hier funktioniert alles tippitoppi....danke nochmals! W10, FF

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.