[Geteilt] Biete vier Samples vom Tobermory 15 Jahre

  • Griller76
    Themenersteller
    User Griller76
    Dabei seit: 24.03.2014Beiträge: 148Flaschensammlung:Mein kleiner SchatzBewertungen: 19
    , letzte Änderung 25. Juli 2017 um 19:43

    Hallo an alle,


    ich kann Euch vier Samples a 10cl vom unglaublich leckeren Tobermory 15 Jahre anbieten. Hier gehts zur Geschmacksbewertung: http://www.whisky.de/shop/Schottland/Single-Malt/Inseln/Tobermory-15-Jahre.html


    Ich habe den Tobermory für 130 Euro bekommen = 18,57 Euro pro 10cl Euro + 3 Euro für die Sampleflasche inkl. gepolstertem Briefumschlag + Versandkosten 3,95 Euro Versand per Deutsche Post AG als Einschreiben (alternativ Hermes S-Paket 4,69 Euro).


    Somit: 


    Gesamtbetrag inkl. Einschreiben für 100 ml vom Tobermory 15 Jahre = 25,52 Euro

    Gesamtbetrag inkl. Einschreiben für 200 ml vom Tobermory 15 Jahre = 49,22 Euro


    Bei Interesse sendet mir bitte eine PN.


    freundliche Grüße


    Alexander










    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. W.C.Fields
  • Griller76
    Themenersteller
    User Griller76
    Dabei seit: 24.03.2014Beiträge: 148Flaschensammlung:Mein kleiner SchatzBewertungen: 19
    Optionen

    P.S.: Habe gerade gemerkt, das Samplefläschchen ist dicker als 2 cm. Somit zwei Versandoptionen:  Entweder 2,60 Euro für den unversicherten Versand als Maxibrief, oder als versichertes DHL-Paket bis 2 Kg für 4,99 Euro.



    Somit: 


    Gesamtbetrag für 100 ml vom Tobermory 15 Jahre im unversicherten Brief 24,17 Euro, oder per Paket für 26,56 Euro

    Gesamtbetrag für 200 ml (in zwei getrennten Samplefläschchen) vom Tobermory 15 Jahre im unversicherten Brief 45,74 Euro, oder per Paket für 48,13 Euro







    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. W.C.Fields
  • Griller76
    Themenersteller
    User Griller76
    Dabei seit: 24.03.2014Beiträge: 148Flaschensammlung:Mein kleiner SchatzBewertungen: 19
    Optionen

    Die Samples sind alle. Danke fürs Interesse.

    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. W.C.Fields
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.