Geschmacksphänomen bei Highland Park 12 und Jura Superstition

2»
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Denkbar, wenn auch seeehr unwahrscheinlich, wäre es auch noch, dass zufällig gerade diese beiden Flaschen einen (evt. nur sehr leichten) Korkschmecker haben, vielleicht auch beides in Kombination. Da kann dir aber per Ferndiagnose auch niemand weiterhelfen.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • thuber User thuber Dabei seit: 14.12.2014Beiträge: 362Flaschensammlung:Mein kleines GeschmackserlebnisBewertungen: 17
    , letzte Änderung 2. August 2017 um 23:22
    Optionen

    Bei mir ist es beim Laphroaig Quater Cask und beim Bowmore 12 so, dass sie mir einfach nicht schmecken wollen.

    Je nach Tagesform denke ich mir "ja es geht" uns beim nächsten mal bin /war ich wieder der Meinung "das Zeug kann man nicht trinken." 

    Ich denke es sind einfach persönliche Abneigungen bezogen auf einen Geruch/Geschmack die einen den Whisky als unangenehm empfinden lassen .


    Zum Glück gibt es ja eine große Auswahl an Alternativen 

    Parivartan gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.