Whisky & Vinyl (Musik)

12345679»
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,087Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. August 2017 um 17:10
    Optionen

    @Tier 


    guck an - auf Katie und Heather stehe ich auch :wink:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,940Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen


    HolgerT. schrieb:

    Mein Gott wie war das damals:

    Im Rockhard (zur not mal Metalhammer) die Neuerscheinungen durchgestöbert, genau überlegt wofür man sein Taschengeld ausgeben MUSS. Dann mit dem Fahrrad 20km in die nächste Stadt, das zusammengesparte Geld auf den Tresen geblättert und die neue wasweissich gekauft - zuhause auf den Spieler gelegt, eine Kopie für's Auto gemacht...

    Das Ding gehört bis man die Scheibe fast auswendig kannte..

    Hachja ich weiss, ich bin ein hoffnungsloser Nostalgiker... :neutral:

    Sowas von Nagel auf dem Kopf...
    Habe gerade ein DejaVu!!



    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen


    Vossa schrieb:


    HolgerT. schrieb:

    Mein Gott wie war das damals:

    Im Rockhard (zur not mal Metalhammer) die Neuerscheinungen durchgestöbert, genau überlegt wofür man sein Taschengeld ausgeben MUSS. Dann mit dem Fahrrad 20km in die nächste Stadt, das zusammengesparte Geld auf den Tresen geblättert und die neue wasweissich gekauft - zuhause auf den Spieler gelegt, eine Kopie für's Auto gemacht...

    Das Ding gehört bis man die Scheibe fast auswendig kannte..

    Hachja ich weiss, ich bin ein hoffnungsloser Nostalgiker... :neutral:

    Sowas von Nagel auf dem Kopf...
    Habe gerade ein DejaVu!!



    Jepp, Daumen hoch!

    Mir geht es seit ca. zwei Jahren auch wieder so...der Kaufimpuls wird unterdrückt, neu ins Regal kommen wirklich nur noch die absoluten Must Haves und diese laufen dann tage- bis wochenlang in heavy Rotation....wie früher, hach


    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen


    Einfach_Supi schrieb:


    Vossa schrieb:


    HolgerT. schrieb:

    Mein Gott wie war das damals:

    Im Rockhard (zur not mal Metalhammer) die Neuerscheinungen durchgestöbert, genau überlegt wofür man sein Taschengeld ausgeben MUSS. Dann mit dem Fahrrad 20km in die nächste Stadt, das zusammengesparte Geld auf den Tresen geblättert und die neue wasweissich gekauft - zuhause auf den Spieler gelegt, eine Kopie für's Auto gemacht...

    Das Ding gehört bis man die Scheibe fast auswendig kannte..

    Hachja ich weiss, ich bin ein hoffnungsloser Nostalgiker... :neutral:

    Sowas von Nagel auf dem Kopf...
    Habe gerade ein DejaVu!!



    Jepp, Daumen hoch!

    Mir geht es seit ca. zwei Jahren auch wieder so...der Kaufimpuls wird unterdrückt, neu ins Regal kommen wirklich nur noch die absoluten Must Haves und diese laufen dann tage- bis wochenlang in heavy Rotation....wie früher, hach


    Das hat sich bei mir doch geändert. Früher habe ich oft einiges an Geld auf Plattenbörsen liegen lassen und täglch viel gehört. Mittlerweile kaufe ich nur noch ab und zu (wie du sagst die Must-Haves) und ich höre nur noch selten dafür aber bewusst.


    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,940Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Mal einen alten Schinken hochgescrollt...


    Eine herrliche Auflistung der hässlichsten Plattencover aller Zeiten, selten ein so kurzweilige Mittagspause verlebt und so schräges Zeug gesehen. Dazu empfehle ich einen Doppeldram Queen Margot. :mrgreen:


    https://www.giga.de/extra/netzkultur/gallery/die-haesslichsten-platten-cover-der-musikgeschichte/


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Stef_D User Stef_D Dabei seit: 26.11.2017Beiträge: 2,226Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 17. September 2019 um 14:40
    Optionen

    @Vossa 

    Herrlich. Ich lach mich kaputt. Ich freue mich schon auf heut abend dennoch die mal durch "youtube" jage.


    Edit sagt: schaut euch das bloß nicht während der Arbeit an. Ich hab Bauchweh und alle Fragen mich warum ich geheult habe.

    Aktive Flaschenteilung: nix

    Samplebörse: Samples von mir


    Blind Guardian Battles:

    VII - 2terXI - geteilter 2ter

    XII - MittelfeldplatzXIII - Vorderes Drittel

    XIV - weit abgehängt


    Erfolgreich abgeschlossene Flaschenteilungen: III, III

    VossaHastur2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen
    Vossa schrieb:

     der hässlichsten Plattencover aller Zeiten


    Nichts kann jemals hässlicher sein als das Cover von Magmas "Attahk".

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.