Edradour 10yo von Signatory Vintage

  • Vanhauf
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 11.04.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Vanhaufs SammlungBewertungen: 0

    Guten Abend die Herren! Hat einer von euch Erfahrungen gemacht mit dem Edradour 10yo von Signatory Vintage? Vergleichbar mit dem "normalen" Edradour nur mit mehr Volumenprozenten oder doch eine ganz andere Reifung?



    Grüße aus Bamberg


    René 

  • PeatLord_76 User PeatLord_76 Dabei seit: 13.09.2014Beiträge: 126Flaschensammlung:PeatLord_76s SammlungBewertungen: 33
    Optionen

    Bisher nur gute Erfahrungen! Der Unterschied sind nicht nur die Volumenprozente und die fehlende Kühlfiltration sondern auch die Angabe der Fassnummer (nur ein Fass).

    Da es sich auch um ein Firstfill handeln soll fallen alle Eindrücke weitaus intensiver aus und von meiner Seite die bessere Wahl!

     


    NotAWiz4rddRambo2 gefällt das
  • Lehnhoff User Lehnhoff Dabei seit: 12.11.2015Beiträge: 623Bewertungen: 0
    Optionen

    Der ist in der Regel immer besser als der 10er Standard. Symingeon wird ja einen Teufel tun, ein schlechtes Fass in seine eigenen Flaschen abzufüllen. Der normale 10er ist auch für ein Massenpublikum gedacht, der SV eben nicht.  

    NotAWiz4rdLDB2 gefällt das
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,171Bewertungen: 28
    Optionen

    Ja, der ist auf jeden Fall besser, aber jetzt nicht um Welten. Zumindest fruchtiger und intensiver:smile:

    LDBs Sample-Bar - come in and find out!

    Ich hab sie nicht alle - aber viele.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.