Bunnahabhain 1989/2015 SV CS

2»
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen


    Vanhauf schrieb:

    Ja vielleicht bin ich da zu sehr Jäger und Sammler :biggrin: und ohne fehlkäufe wüsste ich die anderen ja gar nicht zu schätzen! Hinzu kommt noch das mir einige Flaschen erst mit zeitlichen Abstand gut geschmeckt haben. Aber ja durch eine Teilung hätte ich mir wohl nie ne Großflasche Scapa Skiren oder Balvenie Single Barrel 12yo gekauft, für mich meine bisher einzigen Fehlkäufe der bisher 72 Flaschen :biggrin:



    ...das kannst du ja eben nicht wissen  :lol:  ...wenn die anderen noch geschlossen sind.


    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,317Bewertungen: 3
    Optionen


    dirty_Frank schrieb:


    Vanhauf schrieb:

    Ja vielleicht bin ich da zu sehr Jäger und Sammler :biggrin: und ohne fehlkäufe wüsste ich die anderen ja gar nicht zu schätzen! Hinzu kommt noch das mir einige Flaschen erst mit zeitlichen Abstand gut geschmeckt haben. Aber ja durch eine Teilung hätte ich mir wohl nie ne Großflasche Scapa Skiren oder Balvenie Single Barrel 12yo gekauft, für mich meine bisher einzigen Fehlkäufe der bisher 72 Flaschen :biggrin:



    ...das kannst du ja eben nicht wissen  :lol:  ...wenn die anderen noch geschlossen sind.


    mein Gedanke!


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Vanhauf
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 11.04.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Vanhaufs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @dRambo 


    keine sorge männers, die sind schon alle offen und natürlich zeitweise schon geleert, hab vielleicht so 15 geschlossene hier (bei denen weiß ich aber zum Großteil das sie gut sind!) 

    Waschbär gefällt das
  • SlowDram User Dabei seit: 11.08.2017Beiträge: 266Bewertungen: 0
    Optionen

    @Vanhauf 

    Vanhauf schrieb:

    keine sorge männers, die sind schon alle offen und natürlich zeitweise schon geleert, hab vielleicht so 15 geschlossene hier (bei denen weiß ich aber zum Großteil das sie gut sind!) 



    So wird das aber nix mit den 100 Flaschen :wink:

    Oder auch eine gute Strategie: "Ich kaufe nur, bis ich 100 Flaschen habe" :lol:

    p.s.: Falls Du doch noch teilen möchtest, hier wäre noch ein Freiwilliger...


  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Da geb ich auch mal die Hand für 5cl :twisted:

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • paddelbruder User paddelbruder Dabei seit: 01.07.2012Beiträge: 919Flaschensammlung:paddelbruders SammlungBewertungen: 421
    Optionen

    Danke, für mich nicht, ich habe schon ein Sample davon,  die hat Thin nicht Lizzy schon mal geteilt. Kann aber auch noch nichts dazu sagen weil mein Sample noch zu ist und auf einen bestimmten Gast wartet. 

    Paddelbruders Proben   3. Gladiator der Enthaltsamkeit 2017, jetzt Freund der angemessenen Erfrischung

  • Vanhauf
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 11.04.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Vanhaufs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @SlowDram nur die Frage der Geschwindigkeit zwischen kaufen und trinken :biggrin:

    SlowDram gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.