[FT Abgeschlossen] Arran Finishes

2»
  • Yazzfryk
    Themenersteller
    User Yazzfryk
    Dabei seit: 01.06.2014Beiträge: 381Bewertungen: 58
    Optionen

    Päckchen sind seit Mittwoch auf dem Weg und bei manchem auch schon angekommen... sorry für die späte Info! Frohes Probieren!

  • McKnoe User McKnoe Dabei seit: 09.09.2016Beiträge: 1,268Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo

    bei mir ist gestern alles angekommen. Sicher verpackt incl. Parafilm. Mit den wichtigen Infos beschriftet und gut befüllt. Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast.

  • pulsar User pulsar Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 355Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,


    das Packl ist heile eingetrudelt. Danke.

  • AliB User Dabei seit: 13.01.2016Beiträge: 341Flaschensammlung:AliBs SammlungBewertungen: 29
    Optionen

    Bisschen verspätet. Aber auch bei mir ist alles super verpackt angekommen. Vielen Dank noch mal für deine Mühe!



    Samples: AliBs Sampleliste
    Aktive Flaschenteilungen:
    Beendete Flaschenteilungen: 1, 2, 3, 4, 5

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.