Preis von Hiram Walkers

  • Lukas_Albert
    Themenersteller
    User Lukas_Albert
    Dabei seit: 30.08.2017Beiträge: 2Bewertungen: 0

    Hallo Leute!

    Ich bin ganz neu hier, also verzeiht mir bitte etwaige Fehler in der Kategorisierung.:redface:

    Habe hier eine halbe Gallone von “Hiram Walker's Ten High Straight Bourbon Whiskey“ stehen.

    Habe mal irgendwann gelesen, dass sie so ca. 600€ wert sein soll.

    Kann mir jemand was genaueres dazu sagen?

    Bilder sind angehängt.


    Vielen Dank im Voraus

    LG Lukas

    image

    image

  • Hubertchen User Hubertchen Dabei seit: 01.06.2012Beiträge: 298Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 31. August 2017 um 06:09
    Optionen

    Hallo Lukas,


    600€? :eek:  Also ich habe gerade was von 66 Euro gelesen, in der Historie einer bekannten Whiskyauktions-Seite. Die Auktion war im Herbst 2015. Ich denke nicht dass sich der Wert in zwei Jahren verzehnfacht hat. Die Abfüllung selbst dürfte wohl aus den 80er Jahren stammen.


    VG, Andreas

    Ich gebe gerne was ab: Meine Sampleliste 
    Aktuelle Flaschenteilung: <keine> 

    Abgeschlossene FTs: I II III IV V VI VII VIII IX X XI XII XIII XIV XV XVI XVII XVIII XIX XX XXI


    "Eigentlich ist alles viel komplizierter..."

  • Lukas_Albert
    Themenersteller
    User Lukas_Albert
    Dabei seit: 30.08.2017Beiträge: 2Bewertungen: 0
    Optionen

    @Hubertchen 

    Hmmm, ich glaube der genaue Preis den ich in Erinnerung hatte war 570€.

    Vielleicht war die Seite aber auch einfach nur Mist.:frown:

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,601Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1046
    Optionen


    Hubertchen schrieb:

    Hallo Lukas,


    660€? :eek:  Also ich habe gerade was von 66 Euro gelesen, in der Historie einer bekannten Whiskyauktions-Seite. Die Auktion war im Herbst 2015. Ich denke nicht dass sich der Wert in zwei Jahren verzehnfacht hat. Die Abfüllung selbst dürfte wohl aus den 80er Jahren stammen.


    VG, Andreas


    66€ würde ich eher glauben.

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.