[Abgeschlossen] FT Whisky.de Sonderangebote September 2017 + Whisky.de Clubflasche

1234568»
  • donk User donk Dabei seit: 29.09.2016Beiträge: 163Flaschensammlung:donks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Alles gut und wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für die Teilung.

    flo1337 gefällt das
  • mdccclx User mdccclx Dabei seit: 27.03.2017Beiträge: 133Flaschensammlung:mdccclxs SammlungBewertungen: 18
    Optionen

    Hab das Päckchen heute bekommen. Schön verpackt und belabelt.

    Freu mich auf die Verkostung!


    Vielen Dank für Deine Mühen lieber Flo!


    flo1337 gefällt das
  • mdccclx User mdccclx Dabei seit: 27.03.2017Beiträge: 133Flaschensammlung:mdccclxs SammlungBewertungen: 18
    Optionen

    Bravo jetzt ist der Linkwood auch schon weg!:evil::banghead:


  • SlowDram User Dabei seit: 11.08.2017Beiträge: 266Bewertungen: 0
    Optionen

    Da komme ich aus dem Urlaub zurück und das Paket kommt direkt am gleichen Tag an :smile: 


    Alles super verpackt und schön beschriftet angekommen!


    Herzlichen Dank für die Teilung und ein extra Danke schön für das spätere Verschicken.


    flo1337 gefällt das
  • flo1337
    Themenersteller
    User flo1337
    Dabei seit: 23.03.2017Beiträge: 1,533Flaschensammlung:Flo´s Flaschen :)Bewertungen: 0
    Optionen

    Moin Moin,


    auch wenn noch nicht von jedem eine Rückmeldung da ist, gehe ich davon aus, dass alle Maxis und Pakete sicher angekommen sind und beende hiermit die Flaschenteilung.


    Ich freue mich, dass meine erste FT reibungslos geklappt hat und alle Teilnehmer durchweg zufrieden waren. Hat mir viel Freude gemacht, die Fläschchen abzufüllen :smile: Ich freue mich schon auf die Oktober FT und hoffe wieder auf zahlreiche Teilnehmer.


    Schon vorab:


    Für die Oktober-FT konnte ich noch eine Clubflasche im Bekanntenkreis organisieren, wer da also beim letzten Mal leer ausgegangen is, kann bei der nächsten FT zuschlagen. :smile:


    Gruß


    Florian


    Flo´s offene Flaschen


    Aktuelle FT:               !!!  Adventskalender 2023 !!! 


      


    Jogibär64 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.