[abgebrochen] 3 Exoten: The Glover 18yo Adelphi, Invergordon 43yo Rattray

  • DocF
    Themenersteller
    User, Moderator DocF
    Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,325Bewertungen: 2
    , letzte Änderung 21. September 2017 um 17:44

    Hallo zusammen,


    momentan sieht man ja so einige Single Grains hier die eher langsam durchlaufen... Und diese Exoten sind ja noch "schlimmer" :wink: Aber die Drei reizen mich schon länger, also hoffe ich auch mal auf Euer Interesse. Bestellt habe ich noch nichts. Bedingungen wie üblich: Teilnahme ab 18, Versandrisiko beim Käufer, keine Rücknahme, keine Gewinnabsicht. Maxibriefversand 2,80€. Ich würde gerne mindestens 10cl nehmen, ggf. bis 25cl.


    Viele Grüße,

    Michael


    Die Liste:


    The Glover 18yo 49,2%, Adelphi, 138€ WID:94529 -> [10cl: 20,50€; 5cl: 10,70€]


    10cl DocF.


    60cl Rest



    Invergordon 43yo 48,9%, A. D. Rattray, 200€ WID:81620 -> [10cl: 29,40€; 5cl: 15,10€]


    10cl DocF.


    60cl Rest



    Caroni 19yo 46%, Berry Bros & Rudd, 150€ -> [10cl: 22,20€; 5cl: 11,50€]


    10cl DocF. 


    60cl Rest

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • DocF
    Themenersteller
    User, Moderator DocF
    Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,325Bewertungen: 2
    Optionen

    Ich war ja beim Eingangspost etwas wortkarg, vielleicht finden sich ja noch ein paar Interessenten.


    The Glover ist ein Blended Malt aus schottischen und japanischen Whiskies. Die letztjährige Abfüllung hat in der Base nach 35 Votes über 89 Punkten. An Tastingnotes habe ich leider nicht viel gefunden, aber fruchtig mit einem Hauch Rauch hört sich für mich sehr lecker an.


    Vom Invergordon erwarte ich mir eine Fruchtbombe mit ordentlichem Fasseinfluss. Die Basebewertung hat ihr Übriges getan. Ich schlafe noch ein paar Nächte über die Anschaffung, aber werde ihn dann wohl bestellen... Dann würde ich ihn auch für wenige Interessenten öffnen.


    Rums habe ich noch nicht viele probiert, aber die Abfüllungen von BB&R bekommen von Serge regelmäßig 89+ Punkte, und Caroni soll auch "schwer" sein, was immer das heißen soll, intensiv gefällt mir, vielleicht auch Euch :redface: Leider sehr teuer, jetzt auch im letzten Shop für weniger Geld ausverkauft... Mein Interesse geht zurück...


    Viele Grüße,

    Michael

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    Marko_I gefällt das
  • joergmi User joergmi Dabei seit: 21.09.2012Beiträge: 471Flaschensammlung:joergmis SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Die Liste:

    The Glover 18yo 49,2%, Adelphi, 138€ WID:94529 -> [10cl: 20,50€; 5cl: 10,70€]

    10cl DocF.

    10cl joergmi

    50cl Rest


    Invergordon 43yo 48,9%, A. D. Rattray, 200€ WID:81620 -> [10cl: 29,40€; 5cl: 15,10€]

    10cl DocF.

    5 cl joergmi

    55cl Rest


    Caroni 19yo 46%, Berry Bros & Rudd, 150€ -> [10cl: 22,20€; 5cl: 11,50€]

    10cl DocF.

    60cl Rest

    ____________________________________________________

    Was wäre die Vernunft ohne das Wissen vom Rausch

  • DocF
    Themenersteller
    User, Moderator DocF
    Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,325Bewertungen: 2
    Optionen

    Push.

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • DocF
    Themenersteller
    User, Moderator DocF
    Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,325Bewertungen: 2
    Optionen

    Ich mache hier mal dicht. Zu einem Kauf des Invergordon habe ich mich immer noch nicht hinreißen lassen, sollte es dann doch soweit kommen, werde ich dir schreiben @joergmi , wenn dann in ferner Zukunft noch Interesse sein sollte.

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.