FT [verteilt] Littlemill 1992 Jean Boyer One Shot

13»
  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,342Bewertungen: 2
    Optionen

    Ja bei mir! Alles bestens.

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • bambe User Dabei seit: 09.10.2016Beiträge: 140Bewertungen: 0
    Optionen

    Das Sample ist nach langer Vorfreude Ende letzter Woche angekommen. Viele Dank für die Teilung dieser besonderen Abfüllung.

  • GratWanderer
    Themenersteller
    User GratWanderer
    Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    , letzte Änderung 29. Mai 2018 um 17:12
    Optionen

    So, ich möchte auch hier, leider einen Tag verspätet als im anderen Forum noch ein Statement nennen, damit auch andere vllt. nicht das pöseste von mir denken.

    Auch nur zur Info, viel wurde per PN mit den Leuten hier direkt geschrieben.

    Hier, nur grob die unnötigen Teile rausgeschnitten meine Erklärung von anderer Stelle:

    "Ich fasse es hier mal noch sehr kurz zusammen: die letzten 4 Monate waren absolut Ausnahmezustand bei mir. Zuerst private Gründe, ganz am Anfang ein -----Vorfall der mir Whiskykäufe für FT auch (bis jetzt noch halbwegs) verdorben hat und weiterhin in der Luft schwebt (>600,-), dann besagtes privates. Ich hatte mich dann vom recht losen letzten Semester als Student blenden lassen, wollte jetzt wieder mehr machen, aber DAMIT rechnete ich nicht. Kurz gesagt (Doppel!)Bachelorsemester + 2 Jobs nebenher, beide davon beinhalten berufliche Reisen, einer davon sehr spontan (viel spontanere und längere als mir vorher vermittelt wurde, daher das FT-Chaos bei den letzten 4 FTs). Dazu dann noch Engagement bei 3-4 Organisationen, auch dieses Semester aktiver als vorher.
    Kurz gesagt: Ich dachte ich hätte die letzten 4 Monate jeweils den halben Monat in Köln Zeit, nur normal Studium. Stattdessen war ich die letzten 4 Monate in 4 Wochen nur jeweils 2 Tage in Köln, in denen ich immer von 8 morgens bis 8 abends in der Uni war bzw. unterwegs dafür und habe gerade noch so dabei das schlimmste Aussetzen bei den FT verhindern können, teils morgens um 8 mit 8 Kartons in die Bahn gestiegen nach Bonn da noch die Post hier zuhatte. :')

    Ich habe nun bei den letzten 4 FT jedem, der mehr als 2cl nur bestellt hat einen Bonussample beigelegt wie die meisten schon gemerkt haben werden.

    Ich entschuldige mich nochmal sehr für jede Verzögerung und vllt. Unsicherheit die manche gerade als Erstbesteller hatten. Es ärgert mich besonders, da als das das erste mal vor 4 FT auftrat (noch beim St. Magdalene), ich mir schwor erst weiterzumachen wenn ich sicher war ich hätte immer 2 Wochen Zeit für die FT, aber siehe oben was daraus wurde, immer nur mit 2 Tagen vorher bescheidgeben bezüglich des Arbeitgebers oder Auftraggebers (für wichtige Uniprojekte im Ausland).

    Alle PN, FT und Gespräche im Forum sollten innerhalb von 1-2 Tagen wieder Antworten bekommen etc."

    WB: ColdAesthetics
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.