[Sieger: dectel] Blind Guardian Battle VI - Into Darkness

123578975
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 28. September 2017 um 16:58
    Optionen


    dRambo schrieb:


    Waschbär schrieb:


    dRambo schrieb:

    Ich mach hier nur mit weil der Ulrich hat blicken lassen - dass da Sachen dabei sind, die ich verpasst habe :smile: werd immer Freitag 18Uhr per Bot auf GD 12, 43%, Speyside, 85Punkte tippen :smile:


    Shit. Du bekommst 21 Punkte. Jede Woche.
    Das würde ja heißen - du hast einen "Crowd"(oder Trottel)-funding finanzierten Grandeur daheim - (...)


    Wie kommst du nur auf sowas?
    dRambo gefällt das
  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Welchen Trekkie soll ich jetzt eigentlich köpfen? 

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen

    @rottendon 

    Obi Wan

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


    dRambo gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    Optionen


    rottendon schrieb:

    Welchen Trekkie soll ich jetzt eigentlich köpfen? 


    @rottendon LIES DEN THREAD!!1!

    (Jetzt noch gar keinen)


  • rottendon User rottendon Dabei seit: 20.11.2014Beiträge: 3,048Flaschensammlung:the shelfBewertungen: 93
    Optionen

    Ach, wir haben noch gar nicht Freitag? Was hetz' ich mich hier so ab... :rolleyes:


    Ihr könnt einen aber auch durcheinander bringen. :biggrin:

    Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh ceol agus gaol!


    Gruß von hier...               image

    Waschbärothorion2 gefällt das
  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,146Bewertungen: 28
    Optionen

    Ich denke die taktische Verwirrung ist hier bereits in vollem Gange, einfach supi! Aber mich kriegt ihr nicht, ich weiß ganz genau, dass es Freitag nächste Woche mit dem ersten Dram losgeht, mit mir nicht!

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

    WaschbärdRambo2 gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,587Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    Nosingbär schrieb:

    Ich denke die taktische Verwirrung ist hier bereits in vollem Gange, einfach supi! Aber mich kriegt ihr nicht, ich weiß ganz genau, dass es Freitag nächste Woche mit dem ersten Dram losgeht, mit mir nicht!


    Genau, nächste Woche Freitag! Und zuerst werden die beiden Mädels vernascht, mit oder ohne Stiefel. Zwei auf einmal gibt doppelte Punktzahl hab ich gehört :mrgreen:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    NosingbärdRambo2 gefällt das
  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,146Bewertungen: 28
    Optionen

    @othorion 

    Aber nur, wenn man sie zusammenmischt!

    Ok, bitte hier mit der Analogie aufhören, sonst wird's makaber!

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

    dRambo gefällt das
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,254Bewertungen: 3
    Optionen


    Nosingbär schrieb:

    @othorion 

    Aber nur, wenn man sie zusammenmischt!

    Ok, bitte hier mit der Analogie aufhören, sonst wird's mag aber!


    für dich korrigiert :wink:

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 29. September 2017 um 06:03
    Optionen

    Heute Abend geht die Battle los!


    Kampfbeginn ist der 29.09.2017 um 18:00 Uhr. Termine:


    29.09.2017 ab 18:00 Uhr = Carol Marcus



    image

    Ich möchte folgendes von euch wissen:


    1) Brennerei
    2) Fassreifung (bei Sherryfass mit der Sherrysorte - Oloroso, PX, Fino, Manzanilla etc.!).

    3) Alter (NAS wird als 3 Jahre gewertet)
    4) Alkoholstärke
    5) Base-Punkte (
    Base-Durchschnitt, 100er-Skala)

    6) Region (Speyside, Islay, restliche Inseln, Highlands, Lowlands, Campbeltown, nicht-Schotte)

    7) Zusatzfrage ohne Punkte: Was ist euch die Plörre wert? Preisangabe für 0,7l.

    rostigerGnomdRambo2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.