Bruichladdich Infinity 3.1 - Den brauche ich!!!! :)

  • Leox
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 19.08.2017Beiträge: 3Bewertungen: 0

    Hallo miteinander!


    Um mich vor dem Schreiben meiner Masterarbeit zu drücken, habe ich gestern mal einfach so nach dem Infinity 3rd Edition gesucht, da mein Bruder und ich den vor einigen Jahren mal auf einem Whisky Seminar probiert und direkt gekauft haben und er bisher einfach mein absoluter Lieblingswhisky ist. Es stand für mich immer fest, dass ich mir davon bei Gelegenheit (sprich, wenn ich endlich genug Geld dafür zusammen hab) noch eine Flasche kaufen werde!

    Und jetzt stelle ich mit Erschrecken fest, dass ich da wohl viel zu lange gewartet habe! Mir war nie klar, dass auch die Öffentlichkeit den so besonders fand, dass es den jetzt praktisch nicht mehr gibt, bzw. nur zu horrenden Preisen :frown:


    Das günstigste, was ich nun nach langer Internetrecherche gefunden habe, sind 195€ für eine Flasche, ansonsten nur wenige andere Angebote (jenseits der 300/Flasche) oder restlos ausverkauft.


    Deshalb meine Frage: Hat hier irgendjemand irgendwelche Tipps, wo man sich noch danach umschauen könnte? Egal was! Wenn es gar nichts anderes gibt, würde ich mich wohl mit den 195 zufrieden geben müssen, aber das finde ich schon arg viel für einen Whisky, für den ich damals 70 bezahlt habe und darüber hinaus würde ich auch gerne gleich 3-4 Flaschen kaufen und das ist dann schon verdammt viel Geld für einen Studenten... :rolleyes:


    Deshalb: Ich bin für jeden Hinweis dankbar! Der Tropfen war einfach zu göttlich!! :eek: :mrgreen:



    Grüße,

    Leox

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Du willst ihn trinken? 70 war noch halbwegs angemessen, 90, grmpf, meinetwegen OK, aber gib dafuer nicht mehr aus! Das gibt der Geschmack nicht her.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    dRambo gefällt das
  • Wuenne67 User Wuenne67 Dabei seit: 15.08.2013Beiträge: 145Flaschensammlung:Wuennes SchätzeleinsBewertungen: 0
    Optionen

    @Marko_I @Leox 

    ... richtig, definitiv zu viel Schotter. Habe den im Sommer 2013 im Hafen von Oban - netter Souvenirladen - noch für umgerechnet 53,00 Euro bekommen ... hier bei TWS gab es den für 45,00 Euronen. Habe die auch noch da und freue mich über den Wertzuwachs. 


    Aber Leox, mach die Augen mal richtig auf - du bekommst ihn schon noch günstiger ... einschlägige Suchprozesse auf bekannten Terrain helfen da weiter.

    Slainte Wuenne FOL Plot-No. 405920 WB:12517
  • Leox
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 19.08.2017Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    @Wuenne67 Echt, so günstig war der hier mal?! Wow!  Ich habe mich einfach so ein bisschen in den Whisky verliebt und würde gerne wenigstens eine so als Sammlerstück haben, wenn möglich mehr, damit ich ihn auch nochmal trinken kann.


    Aber wo hast du denn den z.B. günstiger gesehen? Wenn du einen Link hast, bitte her damit, da wäre ich echt dankbar! :smile:  Ich habe nämlich echt viele Google-Ergebnisse abgeklappert und die waren alle ausverkauft oder  eben so teuer.

  • Wuenne67 User Wuenne67 Dabei seit: 15.08.2013Beiträge: 145Flaschensammlung:Wuennes SchätzeleinsBewertungen: 0
    Optionen

    @Leox laut AGB kann ich hier keinen Link reinstellen ... ich meinte mit Terrain die allseits bekannte Base von unseren nordwestlichen Nachbarn ... die haben so eine schöne Sprache mit einem dollen Akzent ... dolle Show ...



    Slainte Wuenne FOL Plot-No. 405920 WB:12517
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.