Amberglass Whisky Nosingglas Handarbeit mundgeblasen

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 26.10.2016Beiträge: 0Bewertungen: 3

    Hallo zusammen,


    bin gerade über o.g. Nosingglas "gestolpert". Hier mal der Link auf die Homepage des Herstellers:

    http://picbear.com/amberfactory.eu


    Ist komplett mit Deckel. Kennt jemand dieses Glas, ist wohl Handarbeit von einer polnischen Glasbläserei.


    Sieht ja sehr schön aus. Wenn jemand Erfahrungen damit hat, oder davon gehört hat, wäre eine Rückmeldung sehr schön.


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 06.03.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Luzzes SammlungBewertungen: 1
    , letzte Änderung 12. Oktober 2017 um 10:34
    Optionen

    Scheint eher klein zu sein: Höhe 14cm, Durchmesser 6 cm,

    erinnert mich irgendwie an das Bugatti Glas und für über 20€ pro Stück, nicht gerade ein Schnapper, finde ich.

    Da würde ich mir für meine Snifter eher einen Deckel kaufen.


    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:


    >>2-fache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle - August 2017 und Oktober 2019<<


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.